Nach einigen Projekten im Big Apple bin ich seit Jahresbeginn zurück in Hamburg und für Neues, Besonderes, Kleines, Feines, Außergewöhnliches oder auch Minimalistisches zu haben. 2013 habe ich in Hamburg das Designbüro Henrike Schaefer Finest Detail gegründet und seitdem die gestalterische Konzeption, Planung und Umsetzung von zahlreichen Interior Design Projekten – privat wie gewerblich im In- und Ausland – verantwortet. Ob Styling, ganzheitliches Interior Design Konzept oder die Inszenierung eines einzelnen Raumes - meine Leidenschaft gilt der Gestaltung im Kleinen wie im Großen - mit viel Liebe zum Detail. Henrike Schaefer Finest Detail steht für individuelle, bedarfsrechte Beratung. Dafür arbeite ich mit einem Netzwerk aus erfahrenen Kollegen und zuverlässigen Gewerken zusammen. Und so läuft´s: In einer ersten Beratungsstunde lernen wir uns persönlich kennen. So bekommen wir ein Bild von Deiner Persönlichkeit und Deinen Vorstellungen. Gemeinsam definieren wir den Umfang des Interior Projekts. Auf dieser Basis entwickeln wir ein individuelles Konzept inklusive Moodboard, welches den neuen Gestaltungsansatz visualisiert. Für die Planung fertigen wir zudem Grundriss und entsprechende Ansichten an. Zuletzt erhältst Du konkrete Produktvorschläge und profitierst von unseren Kontakten zu Herstellern und Dienstleistern. Gerne begleiten wir Dich beim Einkauf oder übernehmen diesen auf Wunsch ganz.
Dienstleistungen:

Babyzimmer-Design, Badezimmerplanung, Bücherregale nach Maß, Einbauschränke nach Maß, Grundriss-Erstellung, Hausrenovierung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Küchenschränke nach Maß, Möbel nach Maß

Einsatzorte:

Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Lübeck, Kiel, Sylt, Bremen, Europäisches Ausland

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.