Foto von Juliane Kopelent Interiordesign Berlin

Juliane Kopelent Interiordesign Berlin

Bewerten
Berlin
"Ich, Juliane Kopelent bin diplomierte Designerin und bekannt dafür, dass Deine Räumlichkeiten, mit Liebe zum Detail eingerichtet werden und Dir ein neues Lebensgefühl geben." Als erfahrene Einrichtungsexpertin, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, präsentiere Dir neue Ideen und bringe frischen Wind in deine Räume! Mein Ziel ist es frische, natürliche und nachhaltige Refugien zu schaffen, Orte an denen man sich wohlfühlt, die zum Verweilen einladen und die Möglichkeit bieten dem stressigen Alltag zu entfliehen. Dabei ist es gleich, ob es sich um private oder öffentliche Räume handelt! Mein Credo: "Im Einklang mit der Natur leben" Egal ob es sich um fünf oder fünfhundert Quadratmeter handelt, ich finde eine Lösung für den verfügbaren Platz und Deine Wünsche. Jeder Raum wird individuell und passend eingerichtet, so dass er für Dich optimal funktioniert und mit Deinem Charakter oder Branding übereinstimmt. Siehe meine Leistungen Dazu habe ich viel Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und am Lösungen entwickeln,schließlich bin ich ein kreativer Kopf, der vieles denken kann! Lass mich Dir zeigen, durch welche effektive Raumgestaltung ich bereits vielen Kunden zu Ihrer Traumeinrichtung geholfen habe und kontaktiere mich bitte DIREKT per Email: julianekopelent@gmail.com oder telefonisch unter: M: +49/ (0)176-996 255 54 damit mich Deine Nachricht, auch wirklich erreicht ;-) Mehr über mich unter: www.julianekopelent.com In diesem Sinne Namasté, Deine Juliane Diplom Designer & Inhaberin
Dienstleistungen:

3D Rendering, Badezimmerplanung, Farbgestaltung, Feng Shui Beratung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Lichtdesign, Möbel nach Maß, Regale nach Maß, Wohnungsumbau, Babyzimmer-Design, Dachausbau, Gebäudeplanung, Renovierung, Yogastudio Planung, Ferienwohnungen Planung

Einsatzorte:

Berlin, Praha, Europaweit

Auszeichnungen:

Diplom Designer - Seit 2008 selbständige Interior Designerin Feng Shui Center Berlin 2018-2019 - Academy of Art Berlin 2001-2007 - University of the Arts London 2004-2005 - Academy of Art Prague 1997-2001

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.