Janine Luther und Leif Erik Madsen. Zwei Berliner Designer. Frau und Mann. Ost und West. Herz und Verstand. Kopf und Bauch. Ein Team. Partner. Komplizen. Kennen- und schätzen gelernt, haben wir uns im Architekturstudium. Seit dem verbindet uns die Leidenschaft für Gestaltung, die uns 2011 dazu inspiriert hat, orterfinder zu gründen. In unserem Studio - einem ehemaligen Pförtnerhaus - in Berlin entwickeln wir seit 2013 individuelle Konzepte für Räume und außergewöhnliche Objekte. INTERIOR DESIGN & WOHNOBJEKTE Interior Design Egal ob Geschäftsräume, private Wohnräume, Läden oder gastronomische Einrichtungen. Die Vielfalt reizt uns. Dennoch haben sie alle eines gemeinsam: Unser Ziel ist immer aus Räumen einen persönlichen Ort für seine Bewohner oder Nutzer zu schaffen. Mit Detailverliebtheit, einem Faible für das Ungewöhnliche und in engster Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern entstehen so individuelle Lebensräume oder inspirierende Arbeitswelten. Wohnobjekte Materialien aller Art inspirieren uns und initialisieren einen kreativen Prozess. Wir lösen sie aus dem gewohnten Kontext, zweckentfremden oder kombinieren sie neu und verleihen ihnen eine andere Bedeutung oder Funktion. Beim experimentellen Spiel mit Material, Form und Funktion entstehen so Raumskulpturen, die sich immer auf dem Grat zwischen Kunst und Gebrauchsgegenstand bewegen.
Dienstleistungen:

Babyzimmer-Design, Badezimmerplanung, Farbgestaltung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Hausbar-Design, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Lichtdesign, Auftragskunst, Entwurf und Planung individueller Möbel, Projektmanagement, Raum- und Gestaltungskonzepte, Beratung

Einsatzorte:

Berlin, Deutschlandweit auf Anfrage

Auszeichnungen:

Pappel-Publikumspreis & Pappel-Jurypreis 2013

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.