Foto von Studio Mosbech

Studio Mosbech

Beratung per Telefon & Video möglich
Mein Highlight-Video ansehen
BERLIN | INDIVIDUELLES INTERIOR DESIGN UND EINRICHTUNG

page_type: prop_plus_profile
Als ausgebildete Interior Designerin und Feng Shui Beraterin bin ich Dir gerne bei der Planung und Gestaltung deiner Wohnung behilflich. Ob du nur eine Optimierung des bestehenden Interiors anstrebst oder ein Komplettkonzept für die neu einzurichtende Wohnung brauchst, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist es, dass Du Dich über Dein gemütliches und harmonisch eingerichtetes Zuhause freust und gerne nach Hause kommst. Dabei ist mir ein ganzheitlicher Ansatz besonders wichtig. Das bedeutet im Detail: Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität der Einrichtung und die Gesundheit der Bewohner soll in Einklang gebracht werden. Sicher findest Du ein Angebot, was zu Deinen Bedürfnissen passt. | INTERIOR STYLING | - Du würdest gerne mit ein paar neuen Ideen und Farben frischen Wind in Deine Wohnung bringen? Dann buche mich für ein Styling ganz persönlich auf Dich zugeschnitten. | INTERIOR DESIGN | - Egal ob Wohnung, Haus oder Geschäft. Ich begleite Dich vom leeren Raum, über die erste Idee, bis zur Fertigstellung des Projektes. Mit einem Konzept ganz invididuell auf Dich zugeschnitten. | FENG SHUI | - Du möchtest Erfolg, Wohlbefinden oder mehr Harmonie in Dein Leben bringen? Durch eine ganzheitliche Gestaltung mit klassischem Feng Shui helfe ich Dir dabei. | LINE CASSELMANN | - Hej, ich bin Line, 31 Jahre alt und die Frau hinter Studio Mosbech. Ich habe dänische Wurzeln, lebe derzeit in Berlin und arbeite selbstständig als Interior Designerin und Feng Shui Beraterin. Du suchst nach Inspiration für deine eigenen vier Wände oder brauchst Tipps zu den neuesten Trends? Möchtest Du wissen, welche Pflanzen zu Dir passen? Dann bist Du hier richtig. Oder willst Du die Einrichtung Deiner Räume abgeben? In meiner Arbeit verbinde ich gutes Handwerk und schönes Design. Meine Liebe zu Holz und zeitlosen Möbeln begann bereits als Kind in der Schreinerei meines dänischen Großvaters und besteht bis heute. Seine Werkstatt war für mich als Kind der liebste Ort, schon allein wegen des intensiven Geruchs nach Holzspänen. Ich bin davon überzeugt, dass unser Umfeld auf uns wirkt und sowohl die Anordnung von Möbeln als auch die Wahl der Farben unser Befinden positiv beeinflussen können. All das findet sich in jedem meiner Raumkonzepte wieder.
Dienstleistungen:

Farbgestaltung, Feng Shui Beratung, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Möbel nach Maß

Einsatzorte:

Berlin, Kassel und nach Absprache deut

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.