Profilbild von studio wald | INTERIOR & DESIGN

studio wald | INTERIOR & DESIGN

Über uns

Unabhängige Einrichtungsberatung und Erstellung individueller Einrichtungs- und Designkonzepte für Wohn- und Geschäftsräume. In Ingolstadt, München oder dort, wo du dich befindest. ________________________________ HI! ICH FREUE MICH DASS DU HIER BIST! Mein Name ist Sandra Wald. Unter dem Label studio wald biete ich eine unabhängige Einrichtungsberatung sowie die Erstellung individueller Einrichtungs- und Designkonzepte für Wohn- und Geschäftsräume an. Solange ich denken kann faszinieren mich Materialien, Wohnräume und Design. Diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und kreiere mit meinem Label zeitlose und individuelle Raumkonzepte für die Orte, an denen wir die meiste Zeit verbringen. Meine Überzeugung ist „Nur wo man sich wohl fühlt, da ist man gerne“! Und das gilt heute – mehr denn je – für das Zuhause, den Arbeitsort und für Unterwegs. Deshalb biete ich meine Hilfe sowohl für WOHNRÄUME als auch für FERIENRÄUME und BUSINESSRÄUME an. Ich unterstütze dich, unabhängig davon, wie umfangreich dein Projekt ist. Denn ich weiß genau, dass oft ein kleiner Impuls ausreichend ist, aber manchmal ein komplettes Designkonzept benötigt wird. Deshalb gibt es bei mir sowohl kleine als auch große Lösungen - zusammen finden wir die Beste für DEINE Bedürfnisse. Die Gestaltung eines Raumes – besonders wenn es um das Zuhause geht – ist das Spiegelbild seiner Bewohner. Das bedeutet, wenn du mit mir arbeiten möchtest, drücke ich dir nicht irgendeinen Stil auf, sondern wir finden gemeinsam deinen persönlichen Stil und bauen darauf auf. Ob Minimalistisch oder Rustikal, ob Industrial, Bohemian oder ein wilder Mix verschiedener Stile spielt dabei keine Rolle für mich, denn am Ende soll dein Raum authentisch sein und zu dir passen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Einrichtungsberaterin Menschen dabei zu begleiten ihre Räume zu etwas ganz Besonderem zu machen. Warum ich das so gut kann? Weil ich liebe was ich tue und ich bei jedem Projekt dabei bin, als wäre es mein ganz Persönliches. Echt! ALSO, DON'T BE SHY, SAY HI! Melde dich für ein individuelles Konzept nach deinen Bedürfnissen.

Dienstleistungen:

3D Rendering, Aufräumhilfe, Badezimmerplanung, Design-Beratung, Farbgestaltung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Home Office Design, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Lichtgestaltung, Wohnungs-Umplanung, Zimmer-Umgestaltung, Personal Shopping

Einsatzorte:

Ingolstadt, München, Nürnberg, Deutschland

Impressum

Sandra Wald studio wald | INTERIOR & DESIGN Adolf-Kolping-Straße 3b 85049 Ingolstadt

Zurück zum Menü

7 Projekte

Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung für studio wald | INTERIOR & DESIGN!
Wählen Sie die Bewertung aus
Zurück zum Menü
Adolf-Kolping-Straße 3b
85049 Ingolstadt
Deutschland
Durchschnittliche Projektkosten 300 – 50.000 €
Verschiedene Pakete buchbar - je nach Leistungsumfang reichen meine Dienstleistungen von Beratung, Konzeption über Styling bis hin zur Baubegleitung.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.