Foto von Küchenstudio Kampmeier

Küchenstudio Kampmeier

Bewerten
Brandenburg
Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen dessen Wurzeln bis in das Jahr 1913 zurückreicht. Im Februar 1913 legte der Firmengründer Johann Kampmeier den Grundstein für eine bis heute anhaltende Tradition. Mit unternehmerischem Ehrgeiz, Bescheidenheit, viel Mut, Fleiß und der Gabe sich immer wieder neu anzupassen hat jede Generation seiner Zeit entsprechend das Unternehmen immer weiter geführt. Deshalb bin ich, Thomas Kampmeier, der heute in der vierten Generation das Unternehmen leitet, besonders stolz darauf diese Tradition weiter führen zu dürfen. Sicherlich ist es heutzutage nicht einfach, ein solch "altes" Unternehmen immer wieder neu zu erfinden, aber genau das sind die Stärken die uns von Generation zu Generation weitergetragen worden sind. Schau ich mir im Archiv Aufzeichnungen des Firmengründers an stelle ich immer wieder fest, für unsere Kunden da zu sein ist damals wie heute unsere Berufung. Vielen Dank an unsere treuen Kunden, welche auch von Generation zu Generation uns begleitet haben und dies durch ihre Treue erst ermöglichten, dass eine so lange Tradition bestehen kann. Einen großen Dank auch an unsere "Neukunden" die verstanden haben das der "beste Preis" nicht der Großfläche gehört, sondern das beste Preis Leistungsverhältnis immer noch der Fachhandel bietet.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.