Es ist 1993 durch einen Zufall entstanden. Wir suchten für unseren neuen Laden „Küchenmagazin“ in der Münchener Ludwigstraße ein ideales Regalsystem als Warenträger. Dabei stießen wir auf das amerikanische METRO-System, einem seit Jahrzehnten in den USA bekannten und patentierten Regal: verchromter Stahl, durch Klarlack- überzug gegen Rostbildung geschützt, weltweit bekannt. Die Abmessungen der Teile sind natürlich Zollmaße (Inches). Diese mit unseren europäischen Zentimetern zu kombinieren wäre eigentlich abwegig. Es stellte sich aber heraus, dass zwischen den Stützrohren der Konstruktion zufällig die cm-Maße vorhanden sind, die wir für das „Füllen“ des offenen Regals mit Schränken benötigen. Damit war für uns Küchenspezialisten eine echte Alternative zur bisherigen Küchen- Planungswelt geboren. Wunderbar. Genial. Es ist aber auch schon deshalb eine geniale Idee, weil man für ein marktweit neues Angebots-Programm keine neuen Produktionsstät- ten benötigt. Wir verwenden also ein schon fertiges und bewähr- tes Produkt eines profilierten Herstellers sowie das Produkt eines Küchenschrankherstellers (pronorm) und ergänzen dies mit unseren eigens entwickelten Spezial-Beschlägen. Und das machen wir schon seit fast 20 Jahren mit großem Erfolg. Einige tausend zufriedene Kunden sind uns ganzer Stolz. Es ist eine große Fan-Gemeinde.
Dienstleistungen:

Arbeitsplatten nach Maß, Arbeitsplatten-Montage, Küchendesign, Küchenmontage, Küchenrückwand-Montage, Mineralwerkstoff-Arbeitsplatten, Stauraum nach Maß, Waschbecken-Montage

Einsatzorte:

München

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.