Mein Großvater war Schreiner. Mein Vater war Schreiner. Und auch ich, Franz Liegl, bin gelernter Schreinermeister. 1994 habe ich in Weiden mein erstes Küchenstudio eröffnet. 1998 hat unser Familienunternehmen sein Verkaufsgebäude in der Unteren Bauscherstraße bezogen. Heute gehören neben Küchenkomponenten der renommiertesten Hersteller auch Einbauschränke, Ankleiden, Essplätze, Lampen, Beleuchtungssysteme etc. zu unserem Portfolio. Mit großer Beratungs- und Planungskompetenz verbinden wir diese Markenelemente mit Maßanfertigungen aus unserer Hauswerkstatt und schaffen so sehr individuelle Lösungen rund um den Lebensraum Küche. Planung, Realisierung, Lieferung, Montage: Um höchste ästhetische, funktionale und ergonomische Qualität sicherzustellen, machen wir alles selbst und vertrauen beim Kundendienst ausschließlich unserer Hauswerkstatt bzw. dem autorisierten Elektro-Kundendienst unserer Hersteller.
2 Projekte von Liegl Küchen
1 Ideenbuch für Liegl Küchen
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.