Ich, Friedrich Weber, habe es mir als Grundsatz festgelegt, dass ich alle meine Erfahrung und Kreativität einbringe und so plane, wie es sich der Kunde wünscht. Hierbei habe ich es mir als Ziel gesetzt, immer noch den günstigsten Preis zu machen. Früher arbeitete ich in führenden Möbelgeschäften, Küchenstudios und Küchenfachmärkten als angestellter Verkäufer. Sowohl die Preispolitik, als auch die Methoden, sind mir daher bestens vertraut. Wir durften den Kunden nicht vor mangelhaften Produkten warnen. Tatsachen, wie z.B., dass sich die Folie bei entsprechenden Küchenfronten mit der Zeit von der Front löst, mussten wir verschweigen und die Front sogar gutheißen. Der Fokus lag darin, den Kunden so schnell wie möglich zum Kaufvertrag und zur Unterschrift zu bringen – koste es was es wolle. Ich konnte nicht so unehrlich mit den Kunden umgehen und habe mich deshalb für den Weg der Selbständigkeit entschieden. Ein Weg, auf dem ich frei denken und handeln kann. Hier versuche ich nun dem Kunden das Beste für sein Geld anzubieten, so dass auch das kleine Portemonnaie nicht auf Qualität verzichten muss. Trotzdem stelle ich manchmal fest, dass es Menschen gibt, die sich von der Werbung täuschen lassen und für minderwertige Produkte teuer bezahlen. Dies ist meistens dem mangelnden Vergleich geschuldet. Beim Küchenkauf gilt: Äpfel mit Äpfel vergleichen! Sie sollen es später nicht bereuen müssen, auf das Beste verzichtet zu haben. Deswegen lade ich Sie gerne zum ausführlichen Gespräch ein, um alle Fragen zu klären.
Dienstleistungen:

3D Rendering, Küchenmontage, Küchenrenovierung, Küchenrückwand-Montage, Küchenschränke nach Maß

Einsatzorte:

Gifhorn, Nach Absprache Deutschland wei

Auszeichnungen:

Einkaufsverband Garant AREAL Küchen

1 Projekt für WEBER KÜCHEN
1 Ideenbuch für WEBER KÜCHEN
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.