Profilbild von Keramikkunst von Hand

Keramikkunst von Hand

Über uns

Bereits seit 1990 beschäftige ich mich mit dem Werkstoff Ton, bisher in Form von Vasen, Schüsseln usw. Diese Kunstform nimmt in meinem Leben immer mehr Raum ein und ist für mich Kreativität pur. Aktuell entwerfe ich einzelgefertigte Figuren, Gesichter und Halbreliefs. Durch die Kombination von Ton, Holz und Eisen stelle ich so die Einfachheit des Lebens dar. Liebe und Harmonie spielen für mich eine große Rolle, was ich versuche in meinen Werken zum Ausdruck zu bringen. Es ist mir wichtig, das Erdige, die Gemeinschaft, den Menschen, ganz einfach mit natürlichen Mitteln hervorzuheben. Neben den üblichen Verfahren bietet mir der Rauchbrand dafür eine sehr gute Möglichkeit. Bei meiner ersten Ausstellung im Januar 2014 fanden meine Objekte großen Anklang. Dieses positive Echo freut mich ungemein und ist für mich Ansporn und richtungsweisend.
Zurück zum Menü

10 Projekte

Lebenskreis

2 Fotos
Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü
Zurück zum Menü

3 Ideenbücher

94051 Hauzenberg
Deutschland
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.