Als studierte Innenarchitektin bin ich leidenschaftlich als freischaffende Künstlerin in der Dekorationsmalerei tätig. Mein Beruf ist es Ideen eine Gestalt zu geben! Farben, Formen, Musik, sind Keime der Phantasie, die ich in meiner Arbeit zum wachsen bringe. Als studierte Innenarchitektin lege ich sehr viel Wert auf die genaue Umsetzung und die gemeinsame, kreative Ausarbeitung dieser Ideen. Nach meinem Studium in England und Paris habe ich mich viel mit der traditionellen Kunst anderer Kulturen auseinandergesetzt. Während meiner Reisen durch Russland, Italien und viele andere Länder habe ich Inspiration von deren Kunst, Handwerk und traditionellen Stilrichtungen gesammelt. Aus Italien nahm ich klassische Techniken, den Sinn für Perspektive, Farbe und Harmonie in allem mit. In Russland suchte ich das Gegenteil: leidenschaftliches Übermaß, und wie das Zusammenstoßen von Farben, Formen und Asymetrie (wie in orthodoxen Kirchen) ein bezauberndes Ganzes bilden kann. Ich liebe es, Gegensätze zu verbinden und vermeide Langweiliges und Berechenbares. Lassen Sie uns gemeinsam etwas Tolles aus dem Gewöhnlichen kreieren! Momentan bin ich wohnhaft in Berlin und hier als freischaffende Künstlerin tätig. Ich spreche englisch, französisch, italienisch und deutsch.
Dienstleistungen:

Auftragskunst, Dekorative Malerei, Illusionsmalerei, Spachteltechnik, Wandmalerei

Einsatzorte:

Berlin, Paris, London, Berlin-Kreuzberg, Berlin-Prenzlauer Berg, Berlin-Friedrichshain, Berlin-Mitte, Berlin-Charlottenburg, Berlin-Schöneberg, Berlin-Wilmersdorf, Berlin-Wannsee, Berlin-Zehlendorf, Berlin-Grunewald, Berlin-Steglitz, London-Chelsea & Kensington, London-Islington, London-City of Westminster, London-Greenwich, London-Fulham, Paris-16è, Paris-7è, Paris-5è, Paris-6è, Paris-8è, Paris-9è, Paris-10è, Paris-11è, Paris-15è

Auszeichnungen:

Diploma in Interior Design & Decoration, KLC School of Design, London Diploma in Decorative Painting, L’Atelier des Peintres en Décor, Paris Theatre & Film Design Course, Central St Martins College, London

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.