Foto von PETRA PELZ FREIE LANDSCHAFTSARCHITEKTIN

PETRA PELZ FREIE LANDSCHAFTSARCHITEKTIN

Bewerten
Sehnde OT Rethmar
ONLINE KURS FÜR EIN SONNIGES STAUDENBEETMehr dazu auf meiner Website
Deutschlandweit - Werde selber zum Experten durch meine Onlinekurse!

page_type: prop_plus_profile
Hey, ich bin Petra und zeige dir, wie du deinen Garten so bepflanzt, dass die Pflanzen miteinander harmonieren und zum Standort passen. Mit Pflanzkonzepten die begeistern, weil sie funktionieren. Denn ich ahne, wie es dir manchmal geht; da hast du nun einen Garten, schon viel Geld ausgegeben und probiert, aber so ganz passt es doch nicht. Wie bepflanzt man denn nun so einen Garten, wie muss der Boden sein und was sieht schön nebeneinander aus oder wie schaffe ich eine andauernde Blüte im Beet??? Auf all das habe ich Antworten – denn ich bin Expertin für funktionierende Pflanzkonzepte - mit Stauden, Gräsern oder Gehölzen. NEU: Ich gebe ab sofort online Seminare zur Pflanzplanung. Mehr auf meiner Website www.petra-pelz.com
Dienstleistungen:

Gartendesign, Landschaftsdesign, Pflanzplanung zum Klimawandel, Onlinekurs

Einsatzorte:

Sehnde OT Rethmar, Deutschlandweit, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin

Auszeichnungen:

Landscape Design Award 2005 der PPA in Knoxville/Tennessee

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.