Profilbild von Maler Rinaldo Erler Meisterbetrieb

Maler Rinaldo Erler Meisterbetrieb

Über uns

Ich bin Rinaldo Erler, 34 Jahre alt und seit 01. September 2017 selbstständiger Malermeister. Seit 2003 habe ich den Gesellenbrief fürs Maler- und Lackiererhandwerk. Es gehören selbstständige Trockenbauer, Maler und Malermeister zu meinem „ Team“ die als Subunternehmer mit mir arbeiten. Zu meinen Aufgabengebieten gehören Maler- & Lackierarbeiten aller Art Innen und Außen, Tapezierarbeiten, Trockenbauarbeiten und Verputzarbeiten/ Gewebearmierung, Fussbodenbeschichtungen Ich arbeite darauf hin dass mein Betrieb für anspruchsvolle Objektgestaltungen in der Region bekannt wird. Ich sehe jeden Auftrag als neue Herausforderung an und habe mir das Ziel gesetzt, durch attraktive Gestaltungen und technisch hochwertige Ausführung der Arbeiten, Stammkunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Auch über 3D Farb- Computerprogramme konnte ich bisher meine Kunden überzeugen, in dem kreative Ideen von den Räumlichkeiten sowie Fassaden von mir bearbeitet und vorgestellt werden.

Dienstleistungen:

Deckenanstrich, Farbgestaltung, Fassadenanstrich, Fliesen streichen, Innenanstrich, Innenputz, Spachteltechnik, Tapetenentfernung, Tapezierung, Trockenbauwand bauen, Trockenbauwand-Aufbau, Türanstrich, Wandmalerei

Einsatzorte:

Marktgraitz

Auszeichnungen:

Malermeister

Impressum

Betriebsinhaber: Rinaldo Erler Schulstrasse 10 96257 Marktgraitz Tel.: 09574- 508158 Steuernummer Finanzamt Lichtenfels: 230/ 215/ 50167 Eingetragen in der Handwerkskammer Bayreuth Maler und Lackierer Betriebsnummer: 3025675

Zurück zum Menü

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung für Maler Rinaldo Erler Meisterbetrieb!
Wählen Sie die Bewertung aus
Zurück zum Menü

1 Ideenbuch

Maler Rinaldo Erler Meisterbetrieb kontaktieren
Schulstrasse 10
96257 Marktgraitz
Deutschland
Durchschnittliche Projektkosten 500 – 25.000 €
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.