Foto von Bugiel Wohnflair

Bugiel Wohnflair

Bewerten
Gailingen am Hochrhein
Bereits nach meiner Ausbildung zum Raumausstatter und dem anschließenden Studium zum Handwerksdesigner setzte ich mir das Ziel, eine eigene Firma aufzubauen. Durch die Gründung der Firma Wohnflair ist es mir nun möglich, handwerklich vielfältig zu arbeiten. Dies beinhaltet die Tätigkeiten in den Bereichen: Objektdesign, Sattlerei, Polsterei, Boden-/ Wandgestaltung und Fensterdekoration. Bedingt durch die Restauration liebgewonnener Möbelstücke, führe ich, im Bereich der Polsterei, neben der "modernen Polsterung", auch die "traditionelle Polsterung" durch. Meine eigenen Ideen, sowie die Ideen meiner Kunden werden von mir im Bereich Objektdesign aufgegriffen und nach individueller, bei Bedarf gemeinsamer Planung, umgesetzt. So entstehen individuelle Einzelstücke. Ebenso ist es mir ein Anliegen, meine Arbeit präsent zu gestalten und sowohl für, als auch mit dem Kunden zu arbeiten. Um dies zu gewährleisten, war es mir wichtig, meine Werkstatt in ein Atelier umzugestalten. Um einen kleinen Teil meiner Arbeiten kennen zu lernen, darf ich Sie nun einladen, meine Homepage zu besichtigen.
Dienstleistungen:

Polstern, Gardienen nähen, Boden legen, Markisen Montage, Sattlerarbeiten, Möbeldesign, Objektdesign

Einsatzorte:

Gailingen am Hochrhein und Umgebung, Schaffhausen, Winterthur, Radolfzell, Singen, Konstanz, Zürich

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.