Houzz Logo Print
christophbe

Badezimmerrenovierung - Aufteilung

Christoph
vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe bisher ganz interessiert hier im Forum mitgelesen, habe aber nun ein konkretes Anliegen.
Wir (kern)sanieren ein Haus aus den 60er Jahren und müssen uns nun mal um das Badezimmer kümmern. Uns beschäffigt die Frage, ob man die Anordnung und Aufteilung so belässt oder anders lösen kann.
Es sollen wie bisher Badewanne und Dusche Platz finden, das Bidet brauchen wir nicht mehr. Die Waschmaschine und der Trockner müssen leider auch noch Platz finden, da wir nur einen Kellerraum ohne Wasseranschluss und Abfluss haben (kann dort auch nicht ohne sehr großen Aufwand geschaffen werden).
Maße sind 2,31 m Breite und 4,21 m Länge.
Was würdet ihr machen?
Gruß
Christoph

Kommentar (1)

  • PRO
    Nicola Bushuven Interior Consulting
    vor 4 Jahren

    Hallo Christoph,

    ich schubse Ihre Frage mal wieder nach oben.

    Ohne einen Grundriß (und gerne auch Bilder) werden Sie kaum das Ideen-Forum hier anzapfen können - ein bisschen Futter brauchen wir schon. :-)

    Viele Grüße

    NIC

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.