Houzz Logo Print
webuser_886022927

Entwurf für Küche [Vorschlag enthalten]

T
vor 4 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,


nachdem es doch keine Eigentumswohnung (Umsetzung meiner Umbauwünsche war nicht machbar, somit war die Wohnung leider auch nicht mehr interessant) wurde, sondern eine Mietwohnung, bin ich jetzt am Planen der Küche in dieser.

Und da letztes Mal guter Input von der Community kam, wollte ich meinen aktuellen Stand aufzeigen und vielleicht einen guten Vorschlag für weitere Optimierungen bekommen:




Bzgl. der blauen Wand: Die Wand ist weiß, das wurde nur im Entwurf so eingefärbt für eine bessere Übersicht.


Da es eine Mietwohnung ist und ich weiterhin nach einer Eigentumswohnung suche, habe ich mich aus Kostengründen erstmal bei dem großen schwedischen Möbelhaus umgeschaut. Denn ich will ungern sehr viel Geld in eine teure Küche investieren, welche ich dann sobald ich eine Eigentumswohnung finde, diese dann vermutlich nicht mitnehmen und nur noch zu einem Bruchteil der Kosten verkaufen kann...


Leider habe ich mittlerweile in bisschen das Gefühl, dass meine Talente eher nicht bei Raumgestaltung/Einrichtung liegen... ich kann es mir einfach nicht in "echt" vorstellen und suche daher maximal Einzelstücke aus, welche dann aber vermutlich nur durch Zufall zusammen passen und ein stimmiges Bild ergeben. Das fängt schon bei der Arbeitsplatte und den Küchenfronten an. ;)


Daher mal aus Neugierde noch die Frage: Wie viel kostet denn ca. eine professionelle Planung (inkl. "Einkaufsliste") von Einrichtungsgegenständen in einer Wohnung mit ca. 50qm?


Viele Grüße

T

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.