Houzz Logo Print
reif_a

erster Entwurf Küchenplanung ist da

Vera Witt
vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

kürzlich habe ich [hier[(https://www.houzz.de/forum/frage-zu-wandscheiben-dsvw-vd~5124033?n=33) super Tipps bekommen. Nun steht die Küchenplanung und der erste Entwurf ist da. Mir gefällt er grundsätzlich gut, vor allem die Wandscheiben sind super integriert. Eine Sache machen wir allerdings anders wie im Plan und in den Bildern: der Backofen kommt in die Halbinsel, nämlich in die Ecke. Das hat den Vorteil dass die "Schrankwand" durch geht, und so neutraler aussieht. In der Ecke ist es zwar nicht super geschickt, vor allem da er mit der Spülmaschine kollidiert, aber da wir den Backofen nur ca. 1x im Monat nutzen geht das. Der Küchenbauer meint, dass die Griffe nicht kollidieren, das bekommt er hin.

Also, freu mich auf Feedback!

Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.