Houzz Logo Print
dine_heimat

Gartenstück 3,20 m breit- Ideen?

dine_heimat
vor 5 Jahren

Hallo zusammen, unsere Gartenplanung ist - auch dank der Hilfe hier- kurz vorm Durchbruch und Umsetzung. Eine Stelle, die wir bisher irgendwie vernachlässigt haben macht uns nun Probleme. Die Verbindung zwischen Terrasse- und Gartenbereich zur Garage entlang der Südseite des Hauses. Hier war immer an einen festen Weg, Rasen und Hecke gedacht. Nun in der Praxis finde ich, dass 3,20 Meter etwas wenig sind um all das unterzubringen. Wie würdet Ihr das nutzen? Weg und nur Pflanzbeet samt Hecke? Geradlinig oder doch etwas organisch? Ggf. eine kleine Frühstücksterrasse installieren? Ich bin gespannt, ob und welche Ideen es gibt.

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.