Houzz Logo Print
kokosnussal

Handlauf in Schwarz - hart oder modern?

kokosnussal
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Liebe Community!

Nach etwa einem Jahr in unserem Neubau widmen wir uns nun endlich unserer letzten offenen "Baustelle" - dem Handlauf im Stiegenaufgang!

Die Treppe ins OG befindet sich bei uns im Wohnraum, weshalb der Handlauf nicht nur praktisch, sondern natürlich auch optisch ansprechend sein soll.

Ursprünglich war eine hölzerne Lösung geplant, die mir aber mittlerweile zu "fad" erscheint.

Da sich im gesamten Haus immer wieder schwarze Elemente befinden, erscheint mir nun die Idee eines schwarz- oder anthrazitfarbenen, eventuell Pulverbeschichteten, Handlaufs als sehr ansprechend!

Im Anhang übermittle ich Bilder des Raums und zwei Beispielbilder. Ein Handlauf käme für uns auf der linken Wand (Bankwand) und an der Wand, an der der Spot ersichtlich ist, in Frage.

In weiterer Folge dann natürlich auch wenn man ums Eck geht wiederum links.

Mich würde nun Eure Meinung betreffend unserer Idee interessieren:

Schwarzer Handlauf - hart oder modern??? :-)

Liebe Grüße, Carina








Kommentare (34)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.