Houzz Logo Print
seekuh

Kinderzimmer: Einrichtungsideen gesucht!

seekuh
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren




Liebe Houzzer, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen für das neue Kinderzimmer meiner Tochter. Sie ist 6 Jahre alt, Pferdenärrin und malt und bastelt sehr gern und viel. In ihrem Zimmer soll ein großer Schreibtisch zum Malen, Basteln und Hausaufgaben machen Platz finden. Sie spielt außerdem viel mit Lego, Playmobil etc auf dem Boden. Außerdem wünscht sie sich ein Kojenbett/Alkoven unter der Schrägen. Vorhanden und wenn möglich zu integrieren sind ein Kleiderschrank (1 m breit), ein 4x4 Fächer Expedit-Regal, ein schlichtes Massivholzbett mit Ausziehlade mit Gästematratze unter dem Lattenrost – alles in weiß. Es gilt also jetzt, das neue Zimmer einzurichten, es schulkindgerecht zu gestalten, ihren Hobbys gerecht zu werden und ihre Pferde-/Reitleidenschaft aufzugreifen… any ideas? Es dankt herzlich die Seekuh

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.