Houzz Logo Print
sabine_hauswirth

Kleine Häuser als Zukunftsantwort

Sabine Hauswirth
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, ich beschäftige mich als ehemalige Bau- und Finanzexpertin schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Zukunftssicherung und das Bauen der Zukunft. Jetzt finde ich ist die Zeit reif, sich explizit mit dem Thema "Kleines Haus - energieautark und wunderschön" mehr denn je zu beschäftigen. Ich bin Fan von Häusern mit Mobilhome-Größe. Dazu blogge ich auf meinem Blog regelmäßig (www.sabine-hauswirth.com) und halte Vorträge zum Thema Zukunft. Was meint Ihr? Ist das für Euch auch ein Thema? Kleine Häuser? Und wenn ja, was bevorzugt Ihr und was sind Eure Prioritäten? Und vor allem: was sind Eure Erfahrungen mit Baugenehmigungsbehörden? Und wie seht Ihr die Chancen, kleine Häuser in Natur zu integrieren, ohne zuviel Ressourcenverbrauch? Ich freu mich auf Eure Antworten oder über Euer Feedback. Herzliche Grüße aus Rosenheim Sabine Hauswirth




#Haus der Zukunft ist klein
#Reduktion ist ein Zukunftsprinzip.
#Zukunft ist optimistisch

Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.