Houzz Logo Print
schaefer_kathrin

kleines Kinderzimmer, viele Möbel - was nun?

5huggah
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Houzzer! Meine kleine Dame (4) bekommt ihr eigenes kleines, sehr kleines Reich. Die Möbel sind seit 6 Jahren da und sollen in ihrem Zimmer eingesetzt werden.

Unser Großer (10) soll neue Möbel bekommen, welche auch gästezimmertauglich sind. Nun haben wir 10 qm und reichlich Möbel für das Mädelszimmer. Der Kleiderschrank misst 150 cm, die Kommode 80 cm, Bett 200 cm. Dazu gibt es noch einen kleinen weißen Tisch mit 2 grünen Stühlen, 1 Hängesessel, 4 Regalwürfel mit je 50 cm. Farben sind weiss/holz. Verdunkelungsrollos in der Lieblingsfarbe (grün).

Breite Türseite misst ca. 2 m (damit passt der Kleiderschrank also nicht da hin), Breite Fensterseite beträgt ca. 3 m. Habt ihr Ideen, wie man das Zimmer einrichten kann? Ich hab schon sooo viel probiert und bin etwas ratlos ob das aussieht.

Kommentare (52)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.