Houzz Logo Print
sabwag58

Nachträgliches Licht am Küchenfenster gesucht

Sabine Wagner
vor 5 Jahren
Hallo, zusammen,

in meiner Küche befindet sich die Spüle sowie ein Teil der Arbeitsfläche unter dem Küchenfenster. Wenn ich dort arbeite, stehe ich in meinem eigenen Schatten. Die Deckenbeleuchtung ist ein Schienensystem mit verschiedenen Spots.
Ich würde gerne - ohne Aufwand, ohne Schlitzen, ohne Bohren - oberhalb des Fensters oder auch wenn die Maße es zulassen, auf dem Rahmen des Unterlichtes eine batteriebetriebene LED-Leiste anbringen, habe aber noch nichts gefunden außer Schranklichtern, die mir zu kurz sind. Das Fenster hat ein Außenmaß von 93 cm.
Ich würde ja auch einen LED - Streifen verwenden, die gibt es ja zum Kürzen, doch wie verstecke ich dann die Batterie?

Hat jemand eine Idee oder einen Produktvorschlag?

Danke!

Kommentare (13)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.