Houzz Logo Print
agentinfuerschoenheit

Pimp my Ikea- geniales Ergebnis!

Danke Euch für den tollen Beitrag im Newsletter über "pimp my Ikea". Bin total happy mit dem Ergebnis, wie sich die simple "Rast"- Kommode zum Schmetterling entwickelt hat. Habe dafür Stiffkey Blue von Farrow&Ball gewählt. Die Wandfarbe wird ein super Avokadoton "Yeabbridge Breen"!! Sobald die Räume fertig sind gibts mehr Bilder :-)


Kommentare (2)

  • Annagretel Pein
    vor 6 Jahren

    Schick!

    Und offensichtlich sind auch Sie ein Fan von Blau/Grün Kombinationen.

  • PRO
    FINDHUS
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Wer kennt ihn nicht, den Spruch "GRÜN UND BLAU TRÄGT DIE SAU". Dieser Spruch war schon damals daneben und hat bis heute noch keine Daseinsberechtigung erhalten. Ich bin auch bekennender Grün/Blau Fan. Sie sind eine tolle Kombi und Ihre Kommode ist mit Farbe und Füßen ein schönes Teilchen geworden.

    Grün/blau kann aber muss nicht immer dunkel sein, hier ein von mir gefasstes Schränken mit hellgrün/hellblau an Schubladen und Seitenteilen.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.