Houzz Logo Print
natisprojekt2019

Reihenhaus mit nicht mal 60 qm

Nati J
vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich im Netz nach Anregungen suchte. Bin momentan in Planung unseres Projektes ein kleines Ferienhäuschen zu modernisieren. Finde mein Ergebnis eigentlich ganz gelungen, allerdings weiß ich nicht, ob das Ergebnis in real wirklich optimal ist. Außerdem fehlt mir noch ein Geschirrspüler sowie lieber ein eingebauter anstatt freistehender Kühlschrank im Küchenbereich. Sowie finde ich das Bad jetzt noch schlauchförmiger! Ausgangssituation ist Bild 1: Ein halb offener Wohn-/Essbereich (in der Mitte der Pfeiler laut Vorbesitzer nur Deko). Am Eingang im Flur eine viel zu steile Treppe ins sehr kleine Dachgeschoss sowie ein Durchgang mit Falttür von der Küche ins Bad! Nur durch das Bad kam man auf die klitzekleine Terrasse. Auf Bild 2 sind die wichtigsten Änderungen zu sehen. Anstelle des Fensters eine Terassentür zur Terrasse. Küche komplett vors Fenster gesetzt und dadurch ein Zugang zum Bad über den Flur geschaffen.



Kommentare (83)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.