Houzz Logo Print
anne_erde

Schranklösung für Schlafzimmer gesucht

Anne
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzz-Gemeinde,

es wird ernst. Endlich kann ich in meiner Mietwohnung alles "hübsch" machen.

1.Priorität hat das Schlafzimmer, Wandgestaltung, Licht und vor allem benötige ich eine Stauraumlösung. Falls es ein Schrank wird, sollte der möglichst nur 40 cm tief sein, Kleiderstange nach vorne ausziehbar ist für mich kein Problem. Fähiger Schreiner für Schrankbau ist auch vorhanden. Begehbarer Schrank wäre ein Traum, ich weiss nur nicht, wie ich den am besten unterbringen könnte. Problem wäre der Deckenbalken... im Plan markiert.

Im SChrank müsste Platz für sämtliche Kleidung (eher wenig zum Hängen) und Wäsche sein.

Im Moment bin ich so ratlos, daß ich sogar überlege, das Bett durch ein schmaleres zu ersetzen.

Auf der Wunschliste stehen Pastelltöne, am liebsten was in pudrig-rosa, als Wandfarbe, Leinenvorhang oder Frontfarbe und ein kleiner Sitz/leseplatz. Das MiniSideboard muss nicht im Raum bleiben.

Auf den Fotos seht ihr, daß ich aktuell mit provisorischen Schränken und Koffern hantiere...

und sorry für den stümperhaften ääähmm... Grundriss ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.









Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.