Houzz Logo Print
ideenlos

Sinnlos oder nicht?

ideenlos
vor 6 Jahren

Hallo liebe Experten,

kann mir jemand sagen, ob ein nur 20 cm tiefer und 50-60 cm breiter Einbauschrank im Eingangsbereich Sinn macht? Ist so ein Schrank überhaupt nutzbar? Oder lieber das Geld sparen und eine einfache Trockenbauwand ziehen und fertig?


Zum Hintergrund: ich habe in der Diele einen Träger der 30 cm rausragt, auch an der Decke. Dem gegenüber ist auch eine Wand. Die beiden Wände sind aber nicht gleich! Vom Wohnzimmer aus sieht es für mich komisch aus, vom Flur fällt es nicht so auf.


Eine Zeit lang mochte ich dieses hallenartige - direkt von der Eingangstür in den Garten schauen. Aber jetzt will ich zwischen Wohnzimmer und Diele eine breitere Trennwand haben.


Insgesamt bräuchte ich den Platz nicht, wir haben ein Garderobenzimmer mit reichlich Platz. Allerdings haben wir für Gäste keine richtige Garderobe oder irgendwas zum ablegen. Und das stört mich am meisten. Was soll ich machen?

LG



Kommentare (77)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.