Houzz Logo Print
miriam_fm

Vorgarten Zaun ersetzen

miriam_fm
vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat bei unserem Haus den Vorgarten als Holzterrasse gestaltet. Das gefällt uns zwar nicht optimal, aber da es eine Top Holzqualität ist und gerade noch genug andere Sachen zu tun sind, wollen wir das erstmal so lassen.
Der Zaun allerdings fällt schon fast komplett auseinander, da braucht es also eine andere Lösung. Die Pfosten sind in der Terrasse versenkt.
Habt ihr Ideen, wie man den Zaun möglichst unkompliziert austauschen kann? (Also ohne die halbe Terrasse hoch zu nehmen...)
Oder habt ihr alternative Ideen? Ich hab auch schon an Pflanzkästen gedacht, dann hätte man ein bisschen Grün. Aber ich weiß nicht, wie sich das auf das Holz darunter auswirkt... und man müsste vermutlich viel gießen.
Ich bin für alle Ideen dankbar :)

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.