Houzz Logo Print
ciceroneneamu

Wandgestaltungtechniken

Cicerone Neamu | INTERIOR ..Spachteltechnik mineralischer Kalkglättetechniken INSTINTO Spatula Stuhhi sind Kalk, Marmorpulver in unterschiedlicher Körnung und natürliche Mineralien. Die Bestandteile von CERA DEL VECCHIO ( Naturwachs ) sind Bienenhonig und Seife. Folgen Sie Ihrem Instinkt....PIETRA SPACCATA | CEMENTO NATURALE | PIETRA LAVIGATA & VISSUTA...

Kommentare (7)

  • lotusteich
    vor 5 Jahren

    Wir haben auch die Glättetechnik im Schlafzimmer an einer Wand. Jedoch einen kräftigen Ton. Unser Maler hatte die Firma Caparol verwendet und die haben ja einige versch. Anwendungsmöglichkeiten und etliche Farben zur Auswahl. Aber man sollte schon einen Malerbetrieb nehmen, die damit auch Ahnung haben bzw. diese Technik des Öfteren schon angewendet haben...

    Cicerone Neamu I INTERIOR hat lotusteich gedankt
  • lotusteich
    vor 5 Jahren

    Cicerone Neamu I INTERIOR hat lotusteich gedankt
  • Elli Strange
    vor 5 Jahren
    gewagt
  • Elli Strange
    vor 5 Jahren
    sorry, gewagte farbe aber macht schon was her finde ich!
  • Sam
    vor 5 Jahren

    Hallo Elli, hier in "weiß" . Die Farbe ist von sto.

    Wir haben die Technik auch in schwarz, türkis, helles grün und hattes es auch schon in orange.

  • PRO
    Cicerone Neamu I INTERIOR
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Sehr geehrte Interessenten,


    es freut mich sehr dass Ihnen diese Technik gefällt! Die Bestandteile von das Produkt ist auf Kalk Basis und natürliche Mineralien (Atmungaktiv). Das absolut transparente Schutzüberzug (Vetro) ermöglicht eine hochreinigungsfähige Schlussbeschichtung von Oberflächen ( geeignet für Nassbereiche und Feuchträume ).

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.