Apartment München

Christoph Philadelphia

Mittelgroßes Modernes Badezimmer En Suite mit flächenbündigen Schrankfronten, dunklen Holzschränken, freistehender Badewanne, hellem Holzboden, weißer Wandfarbe, Mineralwerkstoff-Waschtisch und Trogwaschbecken in München —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurden 2 Fragen gestellt
yituti schrieb:15. März 2018
  • tomekb_ tomekb_
    vor 2 Jahren

    Hallo!

    Mich würde auch interessieren was das für ein Waschtisch und Unterschrank ist.

    Sieht toll aus.


Sylvia Springer schrieb:21. August 2016

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

thomas_helbing
Thomas Helbing hat dies zu Fertigparkett: Tipps rund ums Auswählen, Verlegen und Pflegen hinzugefügt9. Januar 2019

Fertigparkett im Bad? Aber klar doch! Das richtige Holz (zum Beispiel Eiche oder Douglasie) findet dort ideale Bedingungen und ist genauso pflegeleicht wie ein FliesenbodenWie wähle ich das passende Fertigparkett aus?An erster Stelle sollte die Frage stehen, für welchen Raum der Fußboden gedacht ist. Im Schlafzimmer hält man sich nicht so häufig auf, hier kann ruhig zu einer günstigeren Variante mit einer weniger dicken Nutzschicht gegriffen werden. Im Flur hingegen sollte eine robustere Option gewählt werden. Eine höhere Nutzschicht ist langlebiger – nicht zuletzt dadurch, dass sie sich mehrfach abschleifen lässt.Neben der Nutzschicht spielt auch der Härtegrad des gewählten Holzes eine Rolle. Er wird in Brinell angegeben und reicht von 12 für weiches Holz (Fichte) bis 45 für extrem hartes Holz (Wenge). Auch der Kostenpunkt ist sicher nicht uninteressant: Fertigparkett für den einfachen Wohnbereich kostet um die 20 Euro pro Quadratmeter. Für einen qualitativ hochwertigen Fertigparkettboden werden Beträge ab 50 Euro pro Quadratmeter fällig.

Fotos im Projekt Apartment München

Badezimmer mit ähnlichen Farben
Clear Island Waters stunning renovation
Alpine | North Vancouver
Illona residence
West Covina Guest Bathroom
Friern Road, East Dulwich
Fifth Ave & 69th Street Minimal
Greater Seattle Area | The Mozart Secondary Bathroom
Gwynne Bathroom
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.