H24

Offenes, Großes Modernes Esszimmer mit weißer Wandfarbe und braunem Holzboden in Sonstige —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurde 1 Frage gestellt
Anne Hille schrieb:8. Apr. 2016

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

evazett
Eva Zimmermann hat dies zu Houzzbesuch: Polsterbox und Farbnischen für ein Heidelberger Haus hinzugefügt4. Mai 2017

„Eigentlich wollten die Bauherren keine offene Küche, weil solche oft den ganzen Wohnbereich bestimmen“, sagt Krey. „Ich allerdings hielt es für keine gute Idee, eine Wand einzuziehen, die an den Würfel stoßen würde. Die Lösung bestand schließlich darin, die Küche so zu bauen, dass die Geräte hinter geschlossenen Schränken verschwinden oder sich auf der Rückseite der Kücheninsel befinden.“

nicola_enderle
Nicola Enderle hat dies zu Warum diese deutschen Esszimmer 2016 besonders beliebt waren hinzugefügt13. Dez. 2016

Für acht, zwölf, für eine ganze Rasselbande soll Platz sein am Esstisch. Die Houzzer mögen offenbar die Vorstellung, Familie und Freunde um den Esstisch zusammenzubringen. Dieses Esszimmer aus Mannheim, gestaltet von Radiusplus, kam dieses Jahr so gut an, dass es quasi von Null auf Hundert direkt in die Top 20 der deutschen Esszimmer geklickt wurde.

Fotos im Projekt H24

Nutzern gefallen auch folgende Fotos:
Modern Esszimmer
KA2 - Neubau eines Ferienwohnhauses
Penthouse Esstisch
Wohnhaus in Karlsruhe Durlach
Galerie über dem Essbereich
Ein Hauch von Kapstadt: Modernes Design trifft Gründerzeit-Wohnung
Möbel
Haus vS
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.