Huntington Hacienda

Jeff Thayer Photography

Kleines, Neutrales Modernes Babyzimmer mit grauer Wandfarbe und grauem Boden in Orange County —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

karenbofinger
Karen Bofinger hat dies zu Kinderzimmer up to date: Schickes Grau statt Babyblau hinzugefügt4. Juli 2014

Für die Designerin war klar, dass sie das Kinderzimmer auf keinen Fall in Babyblau gestalten würde, wie es für Jungs üblich ist. „Das wäre ja langweilig“, so die Innenarchitektin. Wozu dann extra eine Innenarchitektin engagieren? Da im gesamten Haus Grau-, Weiß- und Brauntöne vorherrschen, blieb sie auch im Kinderzimmer bei neutralen Tönen und entschied sich für Wände in Schwarz und Weiß.Weil Babys am Anfang ohnehin nur Schwarz und Weiß wahrnehmen können, schien diese Farbgebung für Espinoza ganz natürlich. Die dunkle Farbe der unteren Wandhälfte erdet den Raum. „Noa wird sein Zimmer die ganze Kindheit hindurch gefallen“, so Espinoza (die Teenager-Rebellions-Phase vielleicht ausgenommen).Da das Zimmer nur etwa 13 Quadratmeter groß ist, beschränkte sich die Interior-Designerin auf ein paar wenige Möbelstücke. Ein Deckenfenster bringt zusätzlich Tageslicht in den Raum, der bei Bedarf mit einem schwarzen Rollo abgedunkelt werden kann.

Fotos im Projekt Huntington Hacienda

Nutzern gefallen auch folgende Fotos:
Huntington Hacienda
San Juan Capistrano project
Xeno in Secord
5th Avenue, Greenwich Village
Seaside Retreat
New England Family Home
Upper East Side
Spruce I
Babyzimmer mit ähnlichen Farben
Max's Nursery
Beach
Tribeca Nursery
Enfield Remodel
Heliotrope VI
Nursery
East Hampton Home
Jubilee Residence 2
My Houzz: Hillside Home in Northern California
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.