Loft in historischem Gebäude

Modernes Badezimmer En Suite mit flächenbündigen Schrankfronten, hellbraunen Holzschränken, freistehender Badewanne, Wandtoilette, grauen Fliesen, Aufsatzwaschbecken, grauem Boden und schwarzer Waschtischplatte in Stuttgart —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurden keine Fragen gestellt

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

catherine_hug
HyggeLiG hat dies zu Ein bisschen Spa(ß) muss sein: Ideen für private Wellness-Oasen hinzugefügt17. Januar 2020

Tolle Badewannen zum Relaxen1. Baden im Loft: In einem historischen Gebäude, realisiert von handwerk mit stil in Stuttgart, lädt diese freistehende Badewanne zum Entspannungsbad ein. Für Aussicht ist dabei gesorgt, denn das Bad ist zur einen Seite nur durch eine Glaswand vom Schlafzimmer abgetrennt und die übrigen Wände des Bads en suite wurden im oberen Bereich ebenfalls verglast, um den Loftcharakter des Hauses zu betonen. Und wem das noch nicht genug ist, für den bietet der in die geflieste Wand integrierte Fernseher neben der Wanne entspannte Unterhaltung.

webuser_855021566
Jadranka Kursar hat dies zu Umbau in Stuttgart: Ein Loft aus Beton und Glas im Baudenkmal hinzugefügt4. Dezember 2019

Modernes BadAuch in der Toilette wurde eine LED-Lichtleiste in der Wand verbaut, die eine konstante Grundbeleuchtung gewährleistet. Das großzügige Badezimmer schließt an das Schlafzimmer des Paares. Dabei entschied sich der Bauherr für eine offene Badgestaltung.

thomas_helbing
Thomas Helbing hat dies zu Neu auf Houzz: 5 Badgestaltungen im Loft, Alt- und Neubau hinzugefügt11. November 2019

2. Badezimmer im LoftWo: StuttgartExperten: handwerk mit stil in Zusammenarbeit mit Sanitär Wahl GmbHGröße: 12 QuadratmeterBudget: circa 45.000 EuroDiese Materialien wurden verwendet:Wandfliesen von DieselBodenfliesen von Marca CoronaWanne von Take aus MineralgussDuscharmaturen von VolaDuschrinne von TeceWaschtisch (Masterbad) von Domovari aus Mineralwerkstoff (Polyester und ATH)WC (Masterbad) von Toto aus KeramikWaschtisch (Gästebad) von Duravit aus KeramikWC (Gästebad) von Take aus KeramikAusgangslage: „Unsere Aufgabe bestand darin, eine circa 20 Jahre lang brachliegende Gewerbeeinheit im Erdgeschoss eines Jugendstilgebäudes in ein cooles Loft umzubauen“, erzählt Thomas Rodens von handwerk mit stil. „Diese war nahezu nicht untergliedert, sodass das Raumkonzept relativ frei gedacht werden konnte.“

Was Houzz-User dazu sagen:

webuser_550844
Jörg Amelang hat dies zu webuser_550844's Ideas hinzugefügt16. Februar 2020

WC hinter Waschtisch und Spiegel, mehr Platz für Dusche und Wanne

Badezimmer mit ähnlichen Farben
Creston Remodel
Matt & Kim to the Rescue Season 6
Far Pond
Sunny Slope Remodel
Beach House Renovation
Palos Verdes Home 2
Cambridge Port
Квартира в ЖК "Камелот"2
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.