Masterbedroom Dachgeschoss

Die alten Balken des Dachstuhls wurden restauriert und bilden eine markante Struktur im elterlichen Schlafzimmer. Die Wände sind mit einem dunklen Frescoputz versehen, wobei das grosse Schiebe-Dachfenster den Raum schön belichtet.
Foto: Sorin Morar

Großes Uriges Hauptschlafzimmer ohne Kamin mit blauer Wandfarbe, hellem Holzboden und beigem Boden in München —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurden keine Fragen gestellt

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

thomas_helbing
Thomas Helbing hat dies zu Von diesen 10 Schlafzimmern träumen die Houzz-User hinzugefügt24. Juni 2020

2. Schwere EntscheidungBeim Umbau eines alten Bauernhauses durch swa.studio /// Sebastian Wiedemann Architektur wurde das Schlafzimmer ursprünglich hell verputzt. Als die Besitzer inspiriert aus dem Urlaub aus Marokko zurückkehrten, musste nochmal nachgelegt werden: Für den Wunschton brauchte es am Ende sechs Kilogramm Pigmente.

catherine_hug
HyggeLiG hat dies zu Ein altes Bauernhaus zwischen Tradition und Moderne hinzugefügt20. August 2018

Rustikale Balken und ein dunkler Freskoputz schaffen eine markante Struktur im Elternschlafzimmer. „Eigentlich war der Raum bereits fertig, hell verputzt. Doch dann kam das Paar von einem Trip aus Marokko wieder, begeistert von diesem tiefen Blau“, erzählt Wiedemann. Kurzerhand wurde der Raum noch einmal verputzt. Um den Farbton zu erzielen, setzten die Handwerker sechs Kilogramm Pigmente ein. Damit der Raum nicht dunkel und höhlenartig wirkt, ergänzte der Architekt die Dachschräge mit einem Schiebefenster.

Was Houzz-User dazu sagen:

webuser_399597360
Ellemia Luaquas hat dies zu Traumhaus 1 hinzugefügt2. August 2020

Dachboden (3.OG , Notschlafzimmer)

Schlafzimmer mit ähnlichen Farben
The Home Team - Season 2
McCroskey Interiors
作品
Country
My Houzz: Country Chic family home in the Netherlands
Hamilton - Eclectic Industrial
M Project New House
Frejgatan
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.