Nussbaum & Green Mamba

ES ist vollbracht, ein Unikat ist entstanden.
Als erstes wurde die alte Küche abgebaut und die Elektrik für die neue Küche und die neuen Leuchten verlegt. Danach wurden die alten Fliesen entfernt, die Wände verputzt, geglättet und in einem zarten Rosaton gestrichen. Der wunderschöne Betonspachtelboden wurde von unserem Malermeister in den Raum gezaubert. Dann war es soweit, die neue Küche wurde geliefert und die Montage konnte beginnen. Wir haben uns für eine polarweiß matte Front mit graphitgrauen Korpus (Innenleben) entschieden. An den Fronten finden unsere gedrechselten, massiven Nussbaumknöpfe ihren perfekten Platz, die mit der maßangefertigten Wandverkleidung (dahinter versteckt sich der Heizkörper) und der Sitzgruppe super harmonieren. Selbst die Besteckeinsätze sind aus Nussbaum gefertigt. Die Geräte stammen alle, bis auf den Siemens-Einbauwaschtrockner, der sich links neben der Spüle hinter der Tür verbirgt, aus dem Hause Miele. Die Spüle und Armatur kommen aus der Schmiede der Dornbracht Manufaktur, deren Verarbeitung und Design einzigartig ist. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben wir uns beim Granit für einen, nur für uns gelieferten Stein entschieden. Wir hatten diesen im letzten Sommer in Italien entdeckt und mussten diesen unbedingt haben. Die Haptik ist ähnlich wie Leder und fühlt sich samtweich an. Nach der erfolgreichen Montage wurden noch die weißen Panzeri Einbaustrahler eingebaut und wir konnten die Glasschiebetüre montieren. Bei dieser haben wir uns bewusst für eine weiße Oberführung entschieden damit am Boden keine Schiene zu sehen ist.
Bilder (c) raumwerkstätten GmbH

Geschlossene, Zweizeilige, Mittelgroße Skandinavische Küche ohne Insel mit Waschbecken, flächenbündigen Schrankfronten, weißen Schränken, Granit-Arbeitsplatte, Küchenrückwand in Grün, Rückwand aus Stein, schwarzen Elektrogeräten, Betonboden, grauem Boden und grüner Arbeitsplatte in München —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurden keine Fragen gestellt

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

thomas_helbing
Thomas Helbing hat dies zu Wie Sie als Experte das Interesse der Houzz-Redaktion wecken hinzugefügt22. Juli 2019

Liebe Experten, was möchten Sie der Houzz-Redaktion noch mitteilen?

josefinea
Josefine Andrae hat dies zu Kitchen-Makeover: Mit Grün und Rosa zur Traumküche hinzugefügt26. März 2019

Die Idee: eine Küche mit PfiffMit ihren 10 Quadratmetern ist die Küche recht klein, trotzdem wollte der Experte einen Koch- und Essbereich mit einem gewissen Highlight schaffen. Die Heizung unter dem Fenster sollte hingegen nicht mehr so ins Auge springen. Insgesamt galt es, alle nötigen Funktionen einer gut ausgestatteten Küche möglichst harmonisch in den kleinen Raum zu integrieren.

Was Houzz-User dazu sagen:

cba_asal
cba_asal hat dies zu Ideen hinzugefügt21. April 2019

die Farbkontrasteund die Unterbrechungen nach Feng Shui

Fotos im Projekt Nussbaum & Green Mamba

Nutzern gefallen auch folgende Fotos:
Nussbaum & Green Mamba
Nussbaum & Green Mamba
Dachgeschossausbau Berlin
Nussbaum & Green Mamba
Clean, modern und stylisch
Küche im Altbau - Bonn Weststadt
Küche
Badmöbel - Hauswirtschaftsraum im Bad
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.