Renovierung Bad

Modernes Badezimmer in Sonstige —  Houzz
Ähnliche Fotosammlungen:
Zu diesem Foto wurden keine Fragen gestellt

Was Houzz-Contributor dazu sagen:

webuser_104099032
Sarah Hachmann hat dies zu 6 frische Bäder – von schwarz bis tropisch hinzugefügt30. Juli 2019

4. Update für ein Gäste-WC aus den 80er-JahrenExperte: Inga TegethoffTischlerarbeiten: Tischlerei GervinkWo: GüterslohGröße: 2,4 QuadratmeterDie Herausforderung: „Es war auch bei diesem Projekt wieder spannend, den Kunden von einer ganz besonderen Erneuerung zu überzeugen. Gewohntes aufzugeben und sich auf Neues einzulassen, ist meist schwer. Das alte Bad von 1987 war schlicht beige. Die sehr anspruchsvollen Kunden sollten absolut zufrieden sein. Die Kommunikation der Gewerke mit mir und untereinander ist immer wieder eine Herausforderung, die mich oft wahnsinnig macht. Die Spannung des Kunden war zwischendurch enorm groß und die Überraschung bei der Fertigstellung war wunderbar“, erzählt Inga Tegethoff.Folgende Materialien wurden verwendet:Für die untere Wandverkleidung: EGGER PerfectSense Matt SchwarzFliesen in Schwarz-Weiß von VIVES Caumartin Negro 10x20Waschbecken von Duravit Happy D.2Schrank Eiche natur in Schleiflack weiß (RAL2010)Die alten Fliesen wurden übergeputztAlle Möbel wurden von der Tischlerei Gervink aus Nordhorn gefertigtDas macht das Bad besonders: Farbe, Haptik und Materialkombinationen sind außergewöhnlich.

Was Houzz-User dazu sagen:

werner_steffi
werner_steffi hat dies zu Bad hinzugefügt27. Juli 2020

schwarz weiß Look und gemusterte Fließen

webuser_771057078
Houzz-Nutzer 771057078 hat dies zu Bad hinzugefügt9. Juni 2020

Spiel + Beleuchtung, leuchten über dem WC, Rückwand Holz über dem WC

caro_la32
Caro La hat dies zu Ideen von Caro hinzugefügt23. Mai 2020

Fliesenmix - sieht man sich ab? Lieber cleaner?

astrid_staeubli
astrid_staeubli hat dies zu Gäste-WC hinzugefügt5. Mai 2020

schöne Nische mit hinerleuchtetem Spiegel Brüstung

Fotos im Projekt Renovierung Bad

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.