Houzz TV: Ashton Kutcher überrascht seine Mutter mit einem neuen Keller

Houzz TV: Ashton Kutcher überrascht seine Mutter mit einem neuen Keller

Weiter ansehen
Jetzt ansehen
Dieses Video teilen:
Nochmal

Houzz TV: Ashton Kutcher überrascht seine Mutter mit einem neuen Keller

Die meisten von uns haben einen Ort, den sie wirklich als ihr Zuhause bezeichnen können. Für den Schauspieler Ashton Kutcher liegt dieses Zuhause in dem 148 Seelen-Dorf Homestead, Iowa. Als er noch die Highschool besuchte, half er seinem Stiefvater Mark sogar dabei, das Haus der Familie zu bauen.

In eben diesem Haus leben seine Mutter Diane und Mark noch immer. Bis vor kurzem war das Souterrain noch ein düsterer Ort – mit einem fensterlosen Schlafzimmer, einem nie ganz fertiggestellten Abstellraum und einem großen Wohnbereich, vollgestopft mit Fitnessgeräten, alten Fernsehsesseln und unzähligen John-Wayne-Memorabilia. Jahrelang übernachtete Ashton dort unten, wenn er seine Eltern besuchte.

Kommentar12
Weiter anschauen:
Kommentare (12)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
sandra294

wunderschöne Idee von Ashton Kutcher und sehr geschmackvoll! Super!

8 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
midmodfan

Ich liebe das Vater-Sohn-Gespräch über die recliners.

Dad: "Maybe, maybe not."
AK: "Is that a yes?"
Dad: "No."

Köstlich.

Mir gefällt sehr, wie die unterschiedlichen Interessen der Eltern unter einen Hut gebracht wurden. Und dieses Projekt beweist einmal mehr, wie wichtig die Beleuchtung ist.

8 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Elisa W.

Interessant, den mal so privat zu sehen… spannend!

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Achim Meier

Toller Typ. Total bodenständig. Klar, dass er Houzz benutzt!

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Linda Bern

:) Ich bin großer Ashton Kutcher Fan! Wie toll ihn auf Houzz zu sehen und mal einen ganz privaten Einblick zu bekommen!

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Dieter Nachtigal

WOW! Toller Artikel mit einem echten Star!! Ich schätze den Ashton auch sehr als guten Schauspieler. Super, Weiter so!

2 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
TBS Schmidt GmbH_lifestyletreppen
Vorher - nachher ist krass. Perfekt gelöst. Da kann sich die Familie freuen.
   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Ingenieurbüro für Innenarchitektur - IFI

Immer wieder: der Innenarchitekt als Moderator. Eine ziemlich unterschätzte Eigenschaft, meiner Meinung nach sehr wichtig. Ist schon klasse wie man von der Einrichtung auf das Wesen eines Bauherrn schließen kann... Unabhängig vom Promistatus, danke für den Filmbericht!

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Beate Hoos Interior Design

...."der Innenarchitekt als Moderator"....vollkommen richtig ! Ein oft unterschätzter und unerwähnter Aspekt in unserem Beruf. Viel Fingerspitzengefühl und Geduld- und Durchsetzungskraft- sind häufig notwendig, um alle Vorlieben, Abneigungen und manchmal vollkommen entgegengesetzte Vorstellungen zu berücksichtigen.


3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Tatjana Grebenjuk ( Baa)

Ich finde , das Ashton Kutcher sehr gute Mensch und der Sohn mit viele Liebe zu seinen Eltern. Auf diese Welt gibt es nicht zu oft.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Ulla Oed . bad + wohndesign

Da sind wirklich tolle Ideen zusammen gebracht. Ein schöner Mix aus modern, gemütlich und rustikal.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Eli

Was für ein symphatischer, herzlicher Mensch, dieser Asthon und seine Familie und Freunde! Das Projekt, von houzz geplant und ausgeführt, ist großartig und die Doku auch! Danke!!

3 „Gefällt mir“