Houzz TV: Jenna Fischer renoviert die Küche ihrer Schwester

Houzz TV: Jenna Fischer renoviert die Küche ihrer Schwester

Weiter ansehen
Jetzt ansehen
Dieses Video teilen:
Nochmal

Houzz TV: Jenna Fischer renoviert die Küche ihrer Schwester

Seit 20 Jahren lebt die Schauspielerin Jenna Fischer in Los Angeles, wo sie in der Sitcom The Office (die hier unter dem Titel Das Büro lief) die Angestellte Pam spielte – eine Rolle, mit der sie berühmt wurde. Aber der Ort, an dem sie sich immer noch am meisten zu Hause fühlt, liegt rund 3000 Kilometer weiter östlich: die Stadt St. Louis in Missouri. In ihrer Kindheit fanden viele Familienaktivitäten im Haus ihrer Großeltern statt, das ihr Großvater gebaut hatte und in dem ihr Vater aufgewachsen ist. Fischers Schwester Emily und ihr Mann Dwight kauften das Grundstück vor ein paar Jahren und gründeten dort ihre eigene Familie. „Wir waren alle sehr glücklich, dass das Haus in der Familie bleiben konnte“, erinnert sich die Schauspielerin.

Vor kurzem wollte Jenna Fischer ihrer Schwester etwas Gutes tun. Emily arbeitet als Lehrerin und engagiert sich für Girls on the Run, eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Selbstbewusstsein von Mädchen auf weiterführenden Schulen zu stärken. Fischer beschloss, sie mit einer Renovierung von Küche, Wohnzimmer und Essecke zu überraschen – und plante die Umgestaltung auf Houzz. Für ihre Schwester, sagt Fischer, sei es ganz normal, „sich immer erst um andere zu kümmern und sich selbst hinten anzustellen. Mit diesem Projekt wollte ich Emily eine Einrichtung schenken, die ihr Leben einfacher und bequemer macht.“

Weiter anschauen:
Kommentare (2)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Christo Mitov

So eine rührende Geschichte! Ich bin großer "The Office" und "You, Me and The Apocalypse" Fan und fand den Einblick ins Leben der Schauspielerin so spannend!

6 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Sybille Klockner

Tolles Video!!! Da kapiert man was Houzz IST, wie es funktioniert, einfach toll!!! Und sie haben das Haus toll renoviert!! Und im Abspann seh ich als Producer Ashton Kutcher? DER Ashton Kutcher? Aber wie auch immer, Houzz ist toll!!


3 „Gefällt mir“