Houzz TV: Mila Kunis renoviert die Wohnung ihrer Eltern in L.A.

Houzz TV: Mila Kunis renoviert die Wohnung ihrer Eltern in L.A.

Dieses Video teilen:
Nochmal

Houzz TV: Mila Kunis renoviert die Wohnung ihrer Eltern in L.A.

Lässt man die vergangenen 18 Jahre der Schauspielkarriere von Mila Kunis Revue passieren, kommt man irgendwann an den Punkt, an dem alles begann: in ihren Kindertagen, als sie aus der Ukraine nach Los Angeles kam – und in die Eigentumswohnung, in der ihre Eltern Elvira und Mark immer noch leben. Hier war sie selbst zu Hause, als sie in der Fernsehserie That ’70s Show ihren großen Durchbruch mit der Rolle der Jackie Burkhart hatte. Michael Kelso, mit dem Jackie ihr erstes Date hat, wird in der Serie von Asthon Kutcher gespielt – mit dem Mila Kunis mittlerweile verheiratet ist und zwei Kinder hat. Von der Wohnung ihrer Eltern sagt die Schauspielerin: „Dort begann meine Karriere.“

Kommentar12
Weiter anschauen:
Kommentare (12)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Christo Mitov

Ich würde mich so gerne mit genau so einer Überraschung bei meiner Mutter bedanken! <3

15 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Livarea
Wirklich eine gelungene Show. Freu mich schon auf die nächste Folge. :)
9 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Petra E
Die Wohnung ist super schön geworden!! Tolles Projekt!
4 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Bernd Bitzer

Fein gemacht – so geht gute PR :) :)

1 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
jonxxx
Großartig.
   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
katharina2108

schön geworden, hatte ich mir schon als US Version angesehen, was doch Weite für ein tollen Eindruck macht in einer Wohnung.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Uta Ahne

Sehr schön geworden, besonders die Weite und der tolle Leuchter.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Verena Anina Zausch

Ich liebe diese Folge!!! Das "Nachher" trifft auch genau meinen Geschmack, echt toll umgesetzt und spiegelt insgesamt auch noch den "Russia meets LA"-Style wider! Klasse! Noch mehr solcher Folgen bitte!!

4 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
home staging Agentur Geschka

Es ist schön zu sehen, dass eine neue Raumgestaltung "mehr" bedeuten kann - eine Familie (noch) näher bringen...

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
katharina2108

kommen aber noch andere "houzzer" als Familie kutscher ( der auch houzz Investor ist) und Freunde oder?

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Nathalie Akoudou

sehr cool!

1 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Oksana Call
Die Umwandlung ist sehr schön gelungen. Die Eltern können stolz auf ihre Tochter sein.
Ukrainian minimalism meets American style. Very cool transformation!
1 „Gefällt mir“