Wie Profis Houzz von überall für Ihre Arbeit nutzen können
Welche Houzz-Tools Sie nutzen können, um sich online mit anderen zu vernetzen und Ihr Business zu vermarkten
Fragen Sie sich, wie Sie mit Ihrer Klientel und Ihren Geschäftspartner:innen kommunizieren können, während Sie aus der Ferne arbeiten? Houzz kann Sie dabei unterstützen. Mit welchen nützlichen Tools Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen verbunden und sichtbar bleibt – egal ob Sie im Büro oder anderswo sind – erfahren Sie hier.
Optimieren Sie Ihr Profil
Sie können Ihre Arbeit auf Houzz vermarkten, indem Sie Fotos von umgesetzten Projekten in Ihr Profil hochladen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Portfolio zu präsentieren und sicherzustellen, dass Bauwillige Sie für ihr Projekt finden können.
Wenn Sie Fotos auf Houzz hochladen, können Houzz-User:innen und potenzielle Kund:innen diese besser finden, indem Sie der Beschreibung möglichst viele passende Schlüsselwörter hinzufügen. Es ist auch gut, das Projekt kurz zu beschreiben, einschließlich der Methoden, die Sie zur Lösung des Kundenauftrags verwendet haben.
Sie können Ihre Arbeit auf Houzz vermarkten, indem Sie Fotos von umgesetzten Projekten in Ihr Profil hochladen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Portfolio zu präsentieren und sicherzustellen, dass Bauwillige Sie für ihr Projekt finden können.
Wenn Sie Fotos auf Houzz hochladen, können Houzz-User:innen und potenzielle Kund:innen diese besser finden, indem Sie der Beschreibung möglichst viele passende Schlüsselwörter hinzufügen. Es ist auch gut, das Projekt kurz zu beschreiben, einschließlich der Methoden, die Sie zur Lösung des Kundenauftrags verwendet haben.
Nehmen Sie an Diskussionen teil
Wenn Sie bei potenziellen Kund:innen Vertrauen aufbauen wollen, ist es eine gute Idee, sich als hilfreicher Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren. Es gibt einige Möglichkeiten, dies auf Houzz zu tun, einschließlich der Beratung anderer Nutzer:innen.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um in der Houzz-Rubrik „Community“ (in der Houzz-App unter „Aktuelles“ zu finden) Diskussionen zu lesen und zu sehen, ob Sie jemandem bei der Lösung von Problemen helfen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ratschläge geben, anstatt direkt für Ihr Unternehmen zu werben. Ein wenig Hilfe kann Ihren Ruf als hilfsbereiter Profi erheblich verbessern.
Das Team von Sustainable Kitchens sagt dazu: „Wir denken oft, dass etwas offensichtlich ist, weil man als Profi täglich damit zu tun hat. Aber genau das ist der Einblick, den Laien nicht haben und suchen. Nutzen Sie Ihre Expertise und teilen Sie mit, wie Sie in der Vergangenheit ein ähnliches Problem gelöst haben, oder bieten Sie eine andere Perspektive auf die Situation an.“ Erhalten Sie hier noch mehr Tipps, wie Sie die Houzz-Community nutzen können.
Wenn Sie bei potenziellen Kund:innen Vertrauen aufbauen wollen, ist es eine gute Idee, sich als hilfreicher Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren. Es gibt einige Möglichkeiten, dies auf Houzz zu tun, einschließlich der Beratung anderer Nutzer:innen.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, um in der Houzz-Rubrik „Community“ (in der Houzz-App unter „Aktuelles“ zu finden) Diskussionen zu lesen und zu sehen, ob Sie jemandem bei der Lösung von Problemen helfen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ratschläge geben, anstatt direkt für Ihr Unternehmen zu werben. Ein wenig Hilfe kann Ihren Ruf als hilfsbereiter Profi erheblich verbessern.
Das Team von Sustainable Kitchens sagt dazu: „Wir denken oft, dass etwas offensichtlich ist, weil man als Profi täglich damit zu tun hat. Aber genau das ist der Einblick, den Laien nicht haben und suchen. Nutzen Sie Ihre Expertise und teilen Sie mit, wie Sie in der Vergangenheit ein ähnliches Problem gelöst haben, oder bieten Sie eine andere Perspektive auf die Situation an.“ Erhalten Sie hier noch mehr Tipps, wie Sie die Houzz-Community nutzen können.
Mit Houzz Pro den Überblick behalten
Mit der neuen All-in-One Softwarelösung erhalten Sie ein Bündel an Online-Tools, mit denen Sie Ihre Projekte besser verwalten und ihr Geschäft weiterbringen können.
Dank Houzz Pro verwalten Sie den gesamten Projektzyklus an einem Ort von der Auftragsanfrage und Terminorganisation über die Kommunikation mit Ihrem Team und den Kund:innen bis zum Zahlungs- und Rechnungsprozess. Das geht nicht nur am Desktop im Büro. Mit der Houzz Pro App sind ebenfalls alle Funktionen von Houzz Pro wie das Verwalten von Kundenanfragen oder Projektunterlagen hochladen und aktualisieren von überall verfügbar. Informieren Sie sich gleich hier.
Mit der neuen All-in-One Softwarelösung erhalten Sie ein Bündel an Online-Tools, mit denen Sie Ihre Projekte besser verwalten und ihr Geschäft weiterbringen können.
Dank Houzz Pro verwalten Sie den gesamten Projektzyklus an einem Ort von der Auftragsanfrage und Terminorganisation über die Kommunikation mit Ihrem Team und den Kund:innen bis zum Zahlungs- und Rechnungsprozess. Das geht nicht nur am Desktop im Büro. Mit der Houzz Pro App sind ebenfalls alle Funktionen von Houzz Pro wie das Verwalten von Kundenanfragen oder Projektunterlagen hochladen und aktualisieren von überall verfügbar. Informieren Sie sich gleich hier.
Artikel kommentieren
Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter Artikeln im Houzz-Magazin. Finden Sie Geschichten, die Sie für interessant halten, kommentieren Sie oder beantworten Sie Fragen anderer Leser:innen.
„Lesen Sie die Artikel mit dem Ziel zu lernen, nicht mit dem Ziel, Ihr Unternehmen zu fördern“, sagt das Team von Sustainable Kitchens. „Suchen Sie sich ein paar Dinge heraus, die Ihnen aufgefallten sind und diskutieren Sie, warum Sie sie interessant fanden.“
Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter Artikeln im Houzz-Magazin. Finden Sie Geschichten, die Sie für interessant halten, kommentieren Sie oder beantworten Sie Fragen anderer Leser:innen.
„Lesen Sie die Artikel mit dem Ziel zu lernen, nicht mit dem Ziel, Ihr Unternehmen zu fördern“, sagt das Team von Sustainable Kitchens. „Suchen Sie sich ein paar Dinge heraus, die Ihnen aufgefallten sind und diskutieren Sie, warum Sie sie interessant fanden.“
Netzwerken
Bauen Sie Ihr berufliches Netzwerk auf, indem Sie Houzz für die Kommunikation mit anderen Unternehmen Ihrer Branche nutzen. Sie können Kolleg:innen leicht kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular auf deren Profil ausfüllen.
Zudem können Sie sich mit Profis, mit denen Sie an einem Projekt zusammengearbeitet haben, über Projektkooperationen verknüpfen.
Eine kleine Handlung wie diese kann eine wirklich positive Wirkung haben. Profis, mit denen Sie gearbeitet haben, ermutigen Sie so, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder Sie anderen zu empfehlen. Ein zusätzlicher Vorteil: Ihre Sichtbarkeit auf Houzz erhöht sich.
Starten Sie gleich jetzt: Kommentieren Sie und verraten, welche dieser Instrumente nutzen Sie, um mit Kund:innen und anderen Fachleuten in Kontakt zu treten?
Bauen Sie Ihr berufliches Netzwerk auf, indem Sie Houzz für die Kommunikation mit anderen Unternehmen Ihrer Branche nutzen. Sie können Kolleg:innen leicht kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular auf deren Profil ausfüllen.
Zudem können Sie sich mit Profis, mit denen Sie an einem Projekt zusammengearbeitet haben, über Projektkooperationen verknüpfen.
Eine kleine Handlung wie diese kann eine wirklich positive Wirkung haben. Profis, mit denen Sie gearbeitet haben, ermutigen Sie so, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder Sie anderen zu empfehlen. Ein zusätzlicher Vorteil: Ihre Sichtbarkeit auf Houzz erhöht sich.
Starten Sie gleich jetzt: Kommentieren Sie und verraten, welche dieser Instrumente nutzen Sie, um mit Kund:innen und anderen Fachleuten in Kontakt zu treten?
Zusammenarbeit ist der Schlüssel, wenn es darum geht, die Vorlieben und Abneigungen eines Kunden oder einer Kundin zu verstehen. Houzz-Ideenbücher ermöglichen es, visuell mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist. Es ist einfach, inspirierende Fotos von Houzz in einem Ideenbuch zu speichern und es dann mit Ihrem Auftraggeber:in oder Ihrem Team zu teilen. Verwenden Sie dazu die „Einladen“-Option im Ideenbuch. Wie Sie dabei vorgehen, erfahren Sie hier