Kommentare (1)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Sofia Keiser

Ich habe den Plan eines Maritimen Zimmers schon umgesetzt. Was dabei aber die schönste Umwandlung war, waren die Deko-Motive, die ich eingebaut habe. Ich hab dann so ein Holzanker wie hier benutzt.

   

Ähnliche Artikel

Houzzbesuch Eine Auszeit vom Alltag im Norwegerhaus am Scharmützelsee
Dank einfühlsamer Begleitung durch eine Projektmanagerin entstand der ersehnte Rückzugsort im skandinavischen Stil
Zum Artikel
Architektur Subtiler Luxus und atemberaubende Ausblicke auf Formentera
Dieses nachhaltige Zuhause aus drei Wohnmodulen schmiegt sich in die felsige Küstenlandschaft. Spektakulär!
Zum Artikel
Vorher-Nachher 50er plus 80er werden eins: Künstlerhaus wird von innen gerettet
Unter strengen Auflagen des Bestandsschutzes wurden zwei ungleiche Kuben zu einem modernen Bungalow zusammengefügt
Zum Artikel
Raumgestaltung 50 qm auf Norderney: Wenn der Grundriss im Neubau nicht passt…
Eine Architektin erläutert, wie sie eine Neubau-Wohnung elegant optimiert hat für mehr Licht und Komfort
Zum Artikel
Houzzbesuch Ein minimalistischer Backstein-Traum an der Küste Dänemarks
Dieses Architektenhaus „ist selbst Teil der Einrichtung“, bei dem sich alles um den Blick aufs Meer dreht
Zum Artikel
Nachhaltig bauen Mit Erker, Kanten & Rundumblick: Ein Öko-Holzhaus am See
Mit einer 3-D-Vorplanung konnten die Bauherren die Raumdimensionen gut einschätzen
Zum Artikel
Innenausbau Mondäner Chic für eine Bädervilla auf Usedom
Mit einem lebendigem Mix quer durch die Epochen erweckte eine Innenarchitektin diese Villa im Ostseebad wieder zum Leben
Zum Artikel
Einrichtungstipps Wohnen wie im Urlaub: 3 Ideen aus den neuen Ostsee-Ferienlodges
An der Ostsee haben Urlauber jetzt in Lodges das „Glück in Sicht“ – und können darin Inspiration fürs Zuhause entdecken
Zum Artikel
Architektur 7 tolle Reetdachhäuser an der deutschen Nord- und Ostseeküste
Reet ist untrennbar mit See und Sehnsucht verbunden. Wir stellen ausgewählte Projekte vor – manche alt, manche neu
Zum Artikel