Kommentare (6)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Ernst Grünburg

Man! Wer ist denn man? Sie, grynplan darmstadt, brauchen zwei Monitore, spezielle Tastaturen, viel Platz, whatever. Kein Mensch sitzt dauerhaft 8 Stunden und mehr am Schreibtisch. Soll man auch gar nicht. Auch nicht am ergonomischsten Arbeitsplatz der Welt. Für beschränkte Möglichkeiten und ohne eigenes Arbeitszimmer sind hier doch schöne Lösungen dabei.

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Alice Jaeger

Ich brauche auch 2 Monitore und arbeite lange Zeit am Schreibtisch. Als Kurzzeitlösung sind die Arbeitsplätze ganz in Ordnung und schauen toll aus, aber langfristig wäre es für manche nix. Es gibt ja verschiedene Bereiche und nicht jeder kann sich "klein machen".

1 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Hamburgerin

Ich arbeite 3x in der Woche von zu Hause aus, da brauche ich schon etwas mehr Ergonomie, mehr als in meisten hier gezeigten Beispielen und vor allem einen richtigen Bürostuhl. Alles andere haben ich schon ausprobiert (Esszimmertisch, Sofa, Regal an der Wand, Platz im Schrank), bevor ich dazu über gegangen bin, mir einen „vernünftigen“ Arbeitsplatz einzurichten )den ich mir mittlerweile mit meinem Mann teile). Das Büro haben wir im Wohnzimmer integriert, denn das Arbeiten von zu Hause aus, wird uns sicherlich noch eine Weile begleiten.

2 „Gefällt mir“    

Ähnliche Artikel

Inspiration Schöner arbeiten … in den 10 beliebtesten Home Offices
Das heimische Arbeitszimmer mausert sich zum Schmuckstück. Die Favoriten der Houzz-Community beweisen es
Zum Artikel
Feng Shui Feng Shui im Arbeitszimmer unter der Lupe
So viel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen, so bewusst sollte der Raum gestaltet sein. Einfache Tipps für besseres Arbeiten mit Feng Shui
Zum Artikel
Raumgestaltung Hier spielt die Musik! Eine Wandschrank-Schreibtisch-Harmonie
Ein heller Grundton, Holzelemente, dazu kräftiges Petrol – eine Einbau-Schrankwand optimiert ein Musizier-/Arbeitszimmer
Zum Artikel
Houzzbesuch Kleine große Herausforderung: Büro & Gästezimmer auf 5 m²
Mehr auf weniger geht nicht! Auf engstem Raum entsteht ein Homeoffice mit Schlafgelegenheit wo früher die Küche war
Zum Artikel
Houzzbesuch Vorher-Nachher: Neues Home Office mit Beton & Beat
Wo Kabel und Chaos verschwinden, VIEL Stauraum, die Plattensammlung und perfekte Arbeitsatmosphäre einziehen
Zum Artikel
Deko-Ideen Schöner als im Büro: 11 Deko-Ideen fürs Home Office
Anonyme Kahlheit am Arbeitsplatz war einmal. Dem Home Office sei dank. Denn das können Sie sich richtig schön machen
Zum Artikel
Raumgestaltung So finden Sie einen passenden Schreibtischstuhl
Gesundes Arbeiten ist eine Frage der Haltung! Ergonomische Schreibtischstühle klingen wenig sexy – aber auch sie gibt es im schönen Design
Zum Artikel
Inside Houzz Die 5 beliebtesten Heimbüros der letzten Monate
Konzentrationsfördernd, gemütlich oder mit viel Ablage? So stellen sich Houzz-User:innen ihr Homeoffice vor
Zum Artikel
Einrichtungstipps Homeoffice gestalten: Darauf achten Einrichtungsprofis
Verlockungen im Homeoffice sind groß. Zwei Expertinnen verraten, wie sich ein Arbeitsplatz zu Hause gut gestalten lässt
Zum Artikel
Wohnzimmer einrichten Wie Interior-Profis das Homeoffice ins Wohnzimmer integrieren
Mit dem Laptop auf dem Schoß? Das geht besser! Wie folgende neun charmante Ideen zeigen
Zum Artikel