Kommentare (10)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Bernd Fischer

Ich habe eine Frage zu Tipp 3. Die Balkonblumenkästen für den Bambus schauen toll aus. So etwas suche ich schon lange. Wo bekommt man die? Balkonkästen um anhängen für Bambus brauchen ja eine gewisse Größe...

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
roswitha_gertzen
Ich wohne in einem denkmalgeschützten Haus auf der 2. Etage und habe einen kleinen Balkon zur Süd/Westseite (straßenseitig). Die Balkonabgrenzung und das Geländer sind aus Eisen weiß lackiert, der Boden ist aus Zinkblech. Der Balkon ist halbrund ca. 2,70 x 1,20 m. Ich habe keine genaue Idee wie ich ihn am besten gestalte, außer kleinem Tisch mit 2 Stühlen. Bin für jede Idee dankbar.
   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Sophie Gerber

In unserem Haus haben wir unten eine große Terrasse, aber nun möchten wir auch eine kleine Balkone im 2. Stock haben. Die müsste man nachbauen und könnte nicht so groß sein, aber mit solchen Tipps wird eine kleine Balkon bestimmt auch sehr hübsch und praktisch. Diese beleuchteten Blumenkübel habe ich schon bei meinen Bekannten gesehen und finde die absolut toll. Sonst finde ich den Tipp Nummer 2 auch sehr hilfreich, mit dem Boden kann man schon sehr viel gestalten!

   
Ähnliche Artikel
Kunst Alles im Rahmen! 10 Tipps zum Arrangieren Ihrer Bilder
Von der Galerieleiste bis zur Petersburger Hängung: Hier finden Sie Ideen für die optimale Präsentation Ihrer liebsten Kunstwerke
Zum Artikel
Beliebte Artikel Üppig wie Wildblumenwiesen: Quereinsteigerin macht Berlins Dächer schön
Von der Modedesignerin zur Expertin für Dachterrassen- und Balkonbepflanzung – Porträt und Tipps einer ungewöhnlichen Pflanzenkennerin
Zum Artikel
Beliebte Artikel Wie wird eine Wohnung ein Zuhause? 12 Faustregeln für schöneres Wohnen
Wir zeigen das kleine Einmaleins des Einrichtens – und verraten, was das mit ungeraden Zahlen zu tun hat
Zum Artikel
Beliebte Artikel Wandfarbe mal anders: 15 Ideen für kreative Wandgestaltungen
Male lieber ungewöhnlich! Die eine farbige Wand im Wohnzimmer ist schon mal ein Anfang. Aber mit Wandfarbe lässt sich so viel mehr machen …
Zum Artikel
Beliebte Artikel 10 Zimmerpflanzen, die gerne ein Schattendasein fristen
Bloß keine Sonne! Auch wenn die meisten Pflanzen helle Plätze bevorzugen, mögen diese Sorten Schattenstandorte – und sind zudem pflegeleicht
Zum Artikel
Beliebte Artikel Kleine Räume einrichten: Die besten Experten-Tipps
Gerade fand der erste Houzz-Live-Chat statt – zum Thema „Wohnen auf kleinstem Raum“. Die besten Einrichtungsideen haben wir zusammengefasst
Zum Artikel
Deko-Ideen Guten Morgen, grüne Pracht: Pflanzen im Badezimmer
Sie suchen nach einer geeigneten Pflanze fürs Bad? Wir zeigen Ihnen, wie sich Farne, Orchideen und Bromelien in der Nasszelle wohl fühlen
Zum Artikel
Einrichtungstipps Perfektes Paar: Rosa mit Schlamm und Grau
Lässig, nicht lieblich: Rosa kommt jetzt gedämpft und gebrochen her, statt nach Bonbons und Barbie auszusehen. Was für ein Glück!
Zum Artikel
Beliebte Artikel Licht in dunkle Räume bringen: 11 Experten-Tipps
Nicht jedes Zimmer ist hell. Doch unser Experte kennt Tricks, wie man Tageslicht lenken kann – von weißen Möbeln bis zu Spezial-Jalousien
Zum Artikel