Kommentare (1)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
nofrete

Bei uns gehts eher darum, Neukunden freundlich aber fest abzuwimmeln und Bestandskunden zu erhalten - aber gerade wegen unserer Arbeitsüberlastung enthält dieser Artikel auch viele wertvolle Tips zur effektieren Arbeitsplanung etc.

   

Ähnliche Artikel

Für Profis In der Nische zum Erfolg
Experten erzählen, wie Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal finden – und die Kunden, die am besten zu Ihnen passen
Zum Artikel
Für Profis Wie Sie dank Ideenbüchern besser mit Kunden kommunizieren
Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie Houzz-Ideenbücher bei der Projektrealisierung mit Kunden helfen können
Zum Artikel
Für Profis Akquise-Strategien: Wie Sie Top-Kunden für sich gewinnen
Die Ergebnisse Ihrer Arbeit heben sich von der Masse ab? Dann begeistern Sie anspruchsvolle Kunden – es lohnt sich
Zum Artikel
Für Profis Für Experten: Konzentriertes Arbeiten im Home Office
Sie möchten von zu Hause aus produktiv tätig sein? Merken Sie sich diese Tipps für die Arbeit in den eigenen vier Wänden
Zum Artikel
Für Profis In der Krise? So überwinden Sie jetzt finanzielle Engpässe
Kredite, Kurzarbeit und Co. Diese Maßnahmen sollen Unternehmer und Selbstständige durch die Corona-Krise helfen
Zum Artikel
Für Profis 5 Fehler, die Bau- und Designprofis jetzt vermeiden sollten
Zwei Business-Coaches verraten, von welchen richtigen Maßnahmen Unternehmer langfristig profitieren
Zum Artikel
Für Profis 8 Krisen-Strategien, um Ihr Unternehmen zu stärken
Experten teilen ihre Erfahrungen und Tipps, die dabei helfen, gestärkt aus der aktuellen Situation herauszugehen
Zum Artikel
Mit Experten arbeiten 3 Beispiele, wie Experten den guten Draht zum Kunden behalten
Drei Experten haben kreative Wege gefunden für eine effektive Arbeitsbeziehung – ohne sich persönlich zu treffen
Zum Artikel
Für Profis Wie Profis Houzz von überall für Ihre Arbeit nutzen können
Welche Houzz-Tools Sie nutzen können, um sich online mit anderen zu vernetzen und Ihr Business zu vermarkten
Zum Artikel