Kommentare (5)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Kerstin Weihe

Gefällt mir nicht. Entweder man hat Bücher oder nicht - aber Fake Büchertapeten finde ich echt hässlich! Außerdem sieht man total unschön, wo sich die gleichen "Bücher" widerholen....

3 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Sonja Sell
Ich finde nicht, dass büchertapeten per se Mist sind, die Bilder sprechen ja auch zum Teil eine andere Sprache. Nicht alle Beispiele und Tapeten finde ich gut, in manchen Umgebungen wird auch das Argument meiner Vorrednerin stimmen. Aber wo es hinpasst, wie in dem Flurfoto oder im Schlafzimmerbild (nebenbei, eine besonders hochwertige Tapete, wo der Rapport echt nicht zu sehen ist), hat es seine Berechtigung. Mein persönliches Problem wäre ein gänzlich anderes: ich habe so viele Bücher, dass man bei mir kaum Tapete sieht, von Bildern oder sonstigem Wandschmuck ganz zu schweigen. Wäre übrigens auch etwas fürs Wartezimmer beim Arzt!
2 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Kai T

Tatsächlich hätte mich die white von mineheart interessiert für ein Gäste-WC. Ob ich dafür allerdings 250 je 0,5 x 10,0-Rolle zu zahlen bereit sein werde, ist noch offen.white bookshelf wallpaper von mineheart

   

Ähnliche Artikel

Beliebte Artikel Houzzbesuch: Ein Wiener Altbau auf Schatzsuche
Lächelnde Putten im Stuck, moderne Designermöbel und eigene Entwürfe – ein abgewohnter Altbau wird herrschaftlich schön
Zum Artikel
Beliebte Artikel Rustikaler Charme: Werkbänke erobern den Wohnraum
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann und die Werkbank so manchen Tisch. Wir zeigen, wie man rustikale Werkbänke im Wohnraum einsetzen kann
Zum Artikel
My Houzz TV Houzz TV: Ashton Kutcher überrascht seine Mutter mit einem neuen Keller
Einen dunklen Keller verwandelte der Schauspieler in helle Wohlführäume. Auf Houzz fand er dafür Ideen, Produkte – und eine Innenarchitektin
Zum Artikel
Outdoor Üppige Blütenpracht im Schatten – mit Hortensien!
Hortensien sind unkomplizierte Zierpflanzen, mögen schattige Standorte und liefern üppige Blütenpracht. Die wichtigsten Tipps für die Pflege
Zum Artikel
Beliebte Artikel Balkon- und Terrassenbeleuchtung: Experten-Tipps für Outdoor-Highlights
Sie möchten Balkon oder Terrasse beleuchten? Ein Lichtplaner gibt Ihnen Tipps für stimmungsvolle und praktische Außenbeleuchtung
Zum Artikel
Beliebte Artikel Wie wird eine Wohnung ein Zuhause? 12 Faustregeln für schöneres Wohnen
Wir zeigen das kleine Einmaleins des Einrichtens – und verraten, was das mit ungeraden Zahlen zu tun hat
Zum Artikel
Beliebte Artikel 11 Tipps für kleine, rechteckige Gärten und Reihenhausgärten
Gartenteile betonen, diagonale Wegführungen oder Ebenen schaffen: Diese Gestaltungsideen lassen Gärten hinter dem Haus zur Oase werden
Zum Artikel
Frankreich Houzzbesuch: Fabelhaft farbige Fifties
Nach einer Rundumerneuerung erstrahlt dieses Haus im französischen Bordeaux im modernen Midcentury-Look – mit skandinavischem Einfluss!
Zum Artikel
Kunst Alles im Rahmen! 10 Tipps zum Arrangieren Ihrer Bilder
Von der Galerieleiste bis zur Petersburger Hängung: Hier finden Sie Ideen für die optimale Präsentation Ihrer liebsten Kunstwerke
Zum Artikel