Kommentare (9)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
zapa_dustratop
Kompliment zu diesem Raumwunder. Ein harmonisches Gesamtkonzept. Könnten Sie uns sagen, von welchem Hersteller der hier verwendete Parkettboden stammt und unter welchem Produktnamen dieser geführt wird?
1 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
HEIKESCHWARZFISCHER | INTERIOR. DESIGN.

Vielen Dank für das Feedback! Es freut mich, dass es Ihnen gefällt. Über den Hersteller des Parketts kann ich leider keine Aussage treffen. Ich habe nur folgende Info: Industrieparkett, Hochkantlamelle, Akazie gedämpft 19x10x250mm (BxHxL). Die Oberfläche wurde nach dem Verlegen geölt.

   
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
joanguiem

Hallo, ich frage mich, wie hoch das Zimmer, weil ich das gleiche mit meiner Tochter tun wollen. Vielen Dank.
PS:. Sorry, wenn die Übersetzung nicht korrekt ist, aber da ich nicht Deutsch sprechen, ich habe durch Google übersetzt.

Hola, me gustaría saber que altura tiene la habitación porque quiero hacerle lo mismo a mi hija. Muchas gracias.
PD.: perdona si la traducción no es la correcta pero como no hablo alemán, lo he traducido a través de google.

1 „Gefällt mir“    

Ähnliche Artikel

Beliebte Artikel 10 dezente Stauraum-Ideen für den Eingangsbereich
Jacken, Schuhe und Taschen an der Garderobe sind selten ein hübscher Anblick. Die Lösung: Versteckter Stauraum im Flur!
Zum Artikel
Beliebte Artikel Vorher-Nachher: Berliner 24qm-Mikroapartment mit Liebe zum Detail
Hochwertige Materialien und ein großes Atelierfenster: Wie Luxus auf kleinstem Raum geht, macht diese Mini-Wohnung vor
Zum Artikel
Beliebte Artikel Chamäleon! Wie man das Billy-Regal nutzen, pimpen und hacken kann
Ein Regal, viele Variationen: Der Ikea-Bestseller steht quasi überall. So kann man das Basismöbel individuell stylen
Zum Artikel
Beliebte Artikel 9 klassische Einrichtungsfehler – und wie man sie vermeidet
Einrichten kann doch nicht so schwer sein? Stimmt nicht ganz! Diese 9 häufigen Fehler sollte man unbedingt vermeiden
Zum Artikel
Beliebte Artikel Pimp my Ikea: Diese 5 Firmen tunen Möbel von der Stange
Ikea-Möbel sind hübsch und praktisch – aber auch uniform. Diese Firmen verpassen Küchen, Schränken und Co. einen individuelleren Look
Zum Artikel
Weitere Räume Mehr Stauraum im Kinderzimmer – 4 praktische Varianten
Von Einbaumöbeln bis zur mobilen Bibliothek: Mit diesen Stauraum-Ideen kommen auch kleine Kinderzimmer groß raus
Zum Artikel
USA Modern wohnen auf 21 Quadratmetern – mit cleveren Einbaumöbeln!
Ein Mini-Apartment in New York bietet Raum zum arbeiten, schlafen, kochen und essen – dank multifunktionaler Einbauten
Zum Artikel
Architektur Der perfekte Raumteiler: Clevere Trennwände mit und ohne Stauraum
Ob kleines Bad, Loft oder Mikroapartment – diese Beispiele zeigen, wie eine mittig platzierte Wand Räume gliedern kann
Zum Artikel
Einrichtungstipps 9 Ideen für schöne Kinder-Spielecken in der Wohnung
Tipis, Treppennischen, Einbauschränke: Clever gestaltete Bereiche für die Kleinen bringen Spaß und Ordnung zugleich
Zum Artikel