Projektfinanzen auf Houzz Pro einsehen

In den Projektfinanzen auf Houzz Pro können Sie genau sehen, wie sich jedes Ihrer Projekte finanziell entwickelt.

Die Dashboards geben Ihnen einen tieferen Einblick in die Einnahmen und Ausgaben Ihres Unternehmens für ein bestimmtes Projekt. Sie können anstehende und geleistete Zahlungen einsehen, um sich einen Überblick über Ihren Cashflow zu verschaffen, und notwendige Anpassungen leicht vornehmen.

Auf Finanzübersichten zugreifen

Um auf Ihre Projektfinanzübersicht zuzugreifen, öffnen Sie ein Projekt. Im Abschnitt „Finanzübersicht“ finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Projektfinanzen, einschließlich des Cashflows, Zahlungseingängen und -ausgängen, sowie eine Prognose für jeden dieser Bereiche.

Zugriff auf vollständige Finanzübersicht

In der vollständigen Finanzübersicht finden Sie grundlegende Details wie Cashflow, Zahlungseingänge und -ausgänge, aber auch spezifischere Daten wie nicht in Rechnung gestellte Ausgaben, Stundenaufstellungen und mehr. Die Vollansicht ist für Ultimate- und Essential-Expert*innen verfügbar. Klicken Sie hier, um ein Upgrade für Ihr Programm zu machen.

Um auf die vollständige Finanzübersicht eines Projekts zuzugreifen, klicken Sie auf „Vollständige Ansicht“ oben rechts im Abschnitt „Finanzübersicht“ oder klicken Sie auf den Menüpunkt „Finanzübersicht“ im Projektmenü links.

In der Vollansicht sehen Sie eine detailliertere Aufschlüsselung der Projektfinanzen sowie Mitteilungen, die Sie an überfällige Zahlungen oder Ausgaben erinnern.

Standardmäßig werden nicht ausgestellte Dokumente nicht in Ihren Finanzübersichten angezeigt, aber Sie können die Schaltfläche „Nicht ausgestellte Dokumente einbeziehen“ oben rechts aktivieren, um sie einzubeziehen.

Zugriff auf Berichte gewähren/entziehen

Ihre Projektfinanzen stehen nur Teammitgliedern zur Verfügung, die Zugriff auf die Projektfinanzübersicht haben. Um einem Teammitglied den Zugriff zu gewähren oder zu entziehen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Klicken Sie im linken Menü zunächst auf „Unternehmen“ und anschließend auf „Teammitglieder“.
  • Klicken Sie rechts neben dem Teammitglied, dessen Zugriffe Sie anpassen möchten, auf „Bearbeiten“.
  • Im Bereich „Projekte“ können Sie mit einem Haken bei „Finanzübersicht zum Projekt“ festlegen, ob das Teammitglied Zugriff erhält oder nicht.
  • Klicken Sie auf „Änderungen speichern“.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr über das Festlegen von Zugriffen für Teammitglieder.

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