Tipps zum Entwickeln einer Onlinemarketing-Strategie
Es ist nicht ganz einfach, auf eigene Faust eine passende Onlinemarketing-Strategie zu entwickeln. Sie müssen dabei unter anderem die Bekanntheit Ihrer Marke, Ihre Website, Ihre E-Mails und sämtliche Social-Media-Profile berücksichtigen. Mit der Unterstützung durch Fachleute stellen Sie sicher, dass alle relevanten Bereiche abgedeckt werden, und Sie selbst genug Zeit für die Arbeit an neuen Projekten haben.
Sehen Sie sich jetzt unser Webinar an, in dem Sie lernen, wie Sie Ihre Markenbekanntheit stärken, neue Kundenkontakte knüpfen und den optimalen Nutzen aus Ihrer Website ziehen.
Wir behandeln folgende Themen:
- Markenbekanntheit stärken
- neue Leads generieren
- Ihre Website optimal nutzen
- die Bedeutung von Marketingexpert*innen erkennen
Im Anschluss an das Webinar können Sie sich unser Arbeitsblatt für erfolgreiches Marketing durchlesen. Sie finden darin hilfreiche Anhaltspunkte, mit denen Sie eine passende Vorgehensweise entwickeln und Ziele für Ihr Unternehmen festlegen können.