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Wie Sie damit umgehen, wenn Auftraggeber*innen sich nicht melden

Mit einer klaren Strategie dazu, wie Sie mit potenziellen Auftraggeber*innen in Kontakt bleiben, bleiben sie im Verkaufsprozess weiterhin interessiert und Ihre Abschlusszahlen steigen an.

Houzz Pro

Nachverfolgen und Kontaktpflege

Ansprechende Sprachnachrichten

  • 20 bis 30 Sekungen
  • Bleiben Sie relevant
  • Stellen Sie eine Frage
  • Hinterlassen Sie eine Telefonnummer
  • Schreiben Sie hinterher eine E-Mail

Wirkungsvolle E-Mails

  • 50 bis 125 Wörter
  • Betreff aus 3 bis 4 Wörtern
  • 1 bis 3 Fragen
  • Regelmäßige Abstänge
  • Schaffen Sie jedes Mal einen Wert für Ihre Leser*innen

Nachhaltige Ideen

  • Vierteljährliche Newsletter
  • Monatliche Trends
  • Aktuelles aus der Branche
  • Veranstaltungen
  • Angebote

Im Durchschnitt werden potenzielle Auftraggeber*innen 10-mal kontaktiert, bevor sie einen Vertrag unterschreiben

Sie können diese hilfreichen Tipps hier als PDF-Dokument herunterladen.

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