Wie Sie damit umgehen, wenn Auftraggeber*innen sich nicht melden
Mit einer klaren Strategie dazu, wie Sie mit potenziellen Auftraggeber*innen in Kontakt bleiben, bleiben sie im Verkaufsprozess weiterhin interessiert und Ihre Abschlusszahlen steigen an.
Nachverfolgen und Kontaktpflege
Ansprechende Sprachnachrichten
- 20 bis 30 Sekungen
- Bleiben Sie relevant
- Stellen Sie eine Frage
- Hinterlassen Sie eine Telefonnummer
- Schreiben Sie hinterher eine E-Mail
Wirkungsvolle E-Mails
- 50 bis 125 Wörter
- Betreff aus 3 bis 4 Wörtern
- 1 bis 3 Fragen
- Regelmäßige Abstänge
- Schaffen Sie jedes Mal einen Wert für Ihre Leser*innen
Nachhaltige Ideen
- Vierteljährliche Newsletter
- Monatliche Trends
- Aktuelles aus der Branche
- Veranstaltungen
- Angebote
Im Durchschnitt werden potenzielle Auftraggeber*innen 10-mal kontaktiert, bevor sie einen Vertrag unterschreiben
Sie können diese hilfreichen Tipps hier als PDF-Dokument herunterladen.