Ihre Neuen Lebensräume in München
Wir starten gemeinsam Ihr Projekt
Mein Büro 'Alexandra Kiendl | Architektur' führe ich seit 2012 mit Hauptsitz in München und Nebensitz in meiner Heimatstadt Siegen in NRW. Viele Jahre konnte ich als Architektin im schönen Melbourne, wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Architekturbüros sammeln. Im Anschluss bin ich in Vorarlberg/Österreich einer meiner Leidenschaften -dem modernen Holzbau- nachgegangen. Seit meiner selbstständigen Tätigkeit in München, befasse ich mich mit allen Aufgabenstellungen in der Architektur; neben dem Hochbau, gehört die Gestaltung von Innenräumen für mich untrennbar dazu. Meine Leidenschaft gilt dabei dem Menschen in seiner gebauten Umgebung. Alle meine Projekte geschehen in enger Zusammenarbeit mit allen am Bau beteiligten. Dabei kann ich auf ein großes Netzwerk an Fachplanern, Handwerkern und Firmen zurückgreifen, aus welchen sich ein projektspezifisches Fachteam formen lässt und schließlich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Meine Stärken sind eine verlässliche Planung, und deren Optimierung im Prozess, bis hin zur erforderlichen Lösungsfindung auf der Baustelle. In den letzten Jahren habe ich meine Expertise um die Umsetzung herausfordernder Umbauten und Sanierungen erweitert. Ob beim Bauen im Bestand oder beim Neubau, ich biete Ihnen eine standortspezifische Analyse und Bewertung zur bestmöglichen architektonischen und wirtschaftlichen Umsetzung Ihrer Aufgabenstellung Der individuelle Bedarf des Kunden steht bei mir im Vordergrund; insbesondere ein sparsamer Umgang mit Ressourcen und die Verwendung von regionalen Materialien. Schauen Sie auch gerne meine Artikel im Magazin an: https://bit.ly/2pAcQrD
Dienstleistungen:

Anbau, Badezimmerplanung, Baudenkmalpflege, Baumanagement, Baustellenvorbereitung, Blockhausbau, Dachbodensanierung, Energieeffizienzhäuser, Erweiterungen, Fassadensanierung, Fundamentarbeiten, Gebäudeplanung, Grundriss-Erstellung, Hausbau, Hauspläne, Hausrenovierung, Haussanierung, Kellerbau, Kellersanierung, Küchendesign, Küchenrenovierung, Luxussanierung, Massivhäuser, Mehrgenerationenhaus, Nachhaltiges Bauen, Outdoorküchen-Design, Smart Homes, Treppenplanung, Wohnungsumbau, Renovierung, Bauleitung, Bauen im Bestand, Projektentwicklung, Analyse, Feuchtigkeitssanierung, Aufstockungen, Dachausbauten, Anbauten, Holzbau, Projektmanagement, statische Sanierung, Beratung, Baubegleitung, Koordination

Einsatzorte:

München, Siegen, Köln, Starnberg, Bayern, NRW, Düsseldorf, Holzkirchen, Solln, Gauting, Bad Aibling, Bad Tölz, Schongau, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Fischbachau, Gelsenkirchen, Lenggries, Riva del Garda, Melbourne, Australien, Neustadt an der Weinstraße, Kochel am See, Tegernsee, Tirol, Vorarlberg, Österreich

Auszeichnungen:

https://bit.ly/2pAcQrD

Individuelle Betreuung vom ersten Entwurf bis zur Umsetzung

page_type: prop_plus_profile
Kontakt:Alexandra Kiendl
Standort:Kochelseestraße 10 Rgb
81371 München
Deutschland
Impressum
Durchschnittliche Projektkosten:100.000 – 3 Millionen €
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.